Nach Schwangerschaft wieder Kopfschmerzen und wetterfühlig

sonne79sonne79

463

bearbeitet 5. 08. 2009, 14:55 in Plauderecke
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es anderen auch so ergeht.

Jeweils vor meiner ersten und zweiten Schwangerschaft war ich sehr wetterfühlig, also habe schnell Kopfschmerzen bekomen sobald das Wetter umgeschwungen hat. Auch so hatte ich öfter Kopfschmerzen. Aber jeweils mit der SChwangerschaft war das komplett für 9 Monate - wie herrlich :grin: weg - habe in der Zeit nicht eine Tablette gebraucht.

Und nach der Schwangerschaft also ab Geburt quasi, fängt das jetzt schon wieder an. Jeder WEtterumschwung macht mir zu schaffen und die ersten Kopfschmerzen sind auch schon da. Mal abgesehen dass der Eisenwert momentan vielleicht noch niedrig ist ...
aber kann mir jemand sagen warum das so ist? Wie kann es sein dass man während der Schwangerschaft nicht einmal Kopfschmerzen hat und kaum ist das Kind auf der Welt ist alles wieder beim alten?

Also es ist kein großes Problem, aber das würde mich mal interessieren ...

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja hier ich :sad: total doof!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir geht es genauso, nur leider kann ich dir nicht sagen, warum das so ist.
  • sonne79sonne79

463

mmh, das ist ja echt merkwürdig. Wüsste zu gerne warum das so ist und ob wann irgendwas dagegen tun kann.

Auch habe ich festgestellt, dass ich auf Äpfel teilweise wieder allergisch reagiere (Haut krabbelt, wird rot) was in der ganzen SChwangerschaft auch wie von Zauberhand weg war ...

Nun ja, bleibt wohl ein Räsel .... :shock:
  • NanakiNanaki

3,896

Muss ja eigentlich fast was mit den Hormonen zu tun haben oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum