Hallo Ihr Lieben,
ich glaube ich werde nicht meehr. da spoiele ich eben so an meinem schönen prallen bauch herum und stelle fest, dass ich unmittelbar unterhalb meiner exakt 30 Jahre alten Blinddarmnarbe ein Loch in der bauchdecke spüre, in das ich den Finger richtig tief reinlegen kann. Ich kenne das, ich hatte schon zwei mal Hernien, also Bauchdeckenbrüche, die operativ entfernt werden mussten. In der ersten SS war aber nix...
Ich habe glücklicherweise morgen früh meine nächste Vorsorge, da kann ich das dem Doc zeigen, aber meint ihr, dass das irgendwelche Auswirkungen hat auf die SS, bzw. auf den Geburtszeitpunkt...? Darm kann ja jetzt nicht austreten, höchstens der Zwerg. Aber bedenklich finde ich das jetzt schon...
Kommentare
4,797
38,644
Ich würde evtl. an das Lösen von Uraltverwachsungen denken.
4,797
885
631
:biggrin: Das war bei mir Ellen's Knie! :biggrin:
Ich hatte auch einen Nabelbruch. Und ungelogen-man konnte ihre Kniescheibe in die Hand nehmen.
Auf die SS hatte es keinen Einfluß. Ich habe mein 4,5kg Baby 1Woche übertragen.
4,797
Wieder reindrücken könnte ich ja höchstens mein Söhnchen, wenn der so vorwitzig ist, frühzeitig rauskommen zu wollen.
885
4,797
27,156
4,797
Werde MIttwoch mal die hebi fühlen lassen und dann spätestens im Kreissaaal den chefarzt drauf ansetzen, der soll dann mal sagen was sache ist. Ansonsten gehe ich nach geburt zu keinem hausarzt... Es schmerzt auch nur wenn ich drin rumpule. kann halt den ganzen kleinen Finger sehr tief reinlgen. Aber wenn alle entspannt sind, warum soll ich mich aufregen...?