Telekom und Termineinhaltung

bearbeitet 26. 08. 2009, 13:59 in Plauderecke
Wir haben es ja geahnt...es hat natürlich nicht geklappt, die Geschäftsnummer meines Mannes gestern umzuziehen...kein Telekommitarbeiter tauchte auf, weder in der vereinbarten Zeit von 8.00-12.00 Uhr, noch bis 19.30 Uhr... :flaming01: heute kann angeblich auch keiner kommen, wann einer kommt kann auch nicht gesagt werden... :flaming01: mein Mann hat nun mit Rechtsanwalt gedroht, da ihm dadurch täglich Einnahmen von mehreren Hundert Euros flöten gehen...ruft dann ja nicht jeder Kunde oder Interessent auf dem Handy an!
Heute erhielt er die nächste Hiobsbotschaft: Sein Hauptlieferant, bei dem noch eilige Bestellungen offen sind, geht in die Insolvenz...fraglich, ob die bestellte Ware noch kommt und sie ist wohl bei keinem seiner bisherigen Händlerkontakte erhältlich. :groggy: :flaming01:
Da sind wir total fertig vom Büroumzug, packen für den nächsten Umzug (privat) in 10 Tagen und dann kann man so Etwas ja super brauchen...SCH...Telekom!

LG!

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh man da kommt es ja knüppeldicke :troest: :troest: :troest:
  • lamerelamere

4,111

...sag sowas nicht, wir wechseln diesen Monat und mein Freund kann sich auch nicht leisten nicht erreichbar zu sein! :shock: :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke! Ich weiß, das geht sicher vielen Leuten so, aber im Moment war das ein bisschen viel...teilweise haben wir es uns ja selbst eingebrockt... :roll: :oops:

LG!
  • MäusleMäusle

7,471

bei meiner Mama wars ähnlich - die haben sich 3 Wochen Zeit gelassen bis der Telefonanschluss wieder ging, und da ging es nur um einen Tarifwechsel bei der T*****m :shock: nicht mal Umzug oder sowas. Sie hat dann irgendwann angerufen und gesagt sie würde die Telekom auf Gewinnausfall verklagen, wenn sich nicht binnen 24h was ändert. Tat sich gar nix. Also ist sie in den nächsten T-Shop und hat da mal kräftig rumgemotzt... das ging ratzfatz! :grin:
    Tja, vielleicht sollte mein Mann das dann auch mal tun, denn der nächste angekündigte Switchtermin ist der 13.8, nächsten Donnerstag!
    Danke für den Tipp!!!

LG!
  • MäusleMäusle

7,471

wär vl. nicht schlecht... so ein Aufstand bringt oft doch was. Das Problem ist an der Sache, dass solche Ummeldungen manuell gemacht werden, nicht von irgendwelchen Maschinen. Und uns wurde mal erklärt, dass solche "Stationen" nicht täglich von einem Mitarbeiter angefahren werden. heißt man wird halt auf ne Liste gesetzt und wenn dann einer hinfährt, wird die Liste abgearbeitet. Obs so ist weiß ich nicht, aber ein Bekannter, der sich wohl da auskennt hat uns das so gesagt. Aber mit etwas Aufstand bauen sollte es schneller gehen ;-) den Versuch ist es wert
  • lamerelamere

4,111

Dieser Thread war ein schlechtes Omen ... :flaming01:
    Wollten Entertain haben - online bestellt, Funktionsprüfung klappte, befreundeter Mitarbeiter der Telekom legte uns ein Kabel, schloss die Geräte an und stellte tags drauf fest, das Entertain bei uns gar nicht funktioniert weil in den Schaltkästen da was eingebaut werden muss was sie aber hier in der Gegen erstmal nicht machen. :flaming01:
    Toller Verein. Und dann noch k*ckendreist ne Auftragsbestätigung schicken, daß wir ja Call and Surf für 60 Euro im Monat bestellt hätten. UND als Oberknaller: uns alle Geräte doppelt zu schicken. :roll:
    Sowas ist mir bei einem Medienunternehmen immer vollkommen rätselhaft .... :roll: Da wollen die INternet anbieten und schaffen es nicht eine Onlinebestellung korrekt auszuführen. :fingers:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Bei uns ist Telekom ein absolutes No Go. Niemals wieder. Meine Eltern hatten riesige Schwireigkeiten, meine XSchwiegermutter sollte mit unseriösen Telefonanrufen zum Vertragswechsel bewegt werden und ich liege auch stänig im Clinch.
    Tja, Aufstand bringt nichts...weil wir den Vertrag über Arcor haben, die Leitungen aber Telekom gehören, schieben die den schwarzen Peter hin und her...Arcor-Läden gibt es bei uns zumindest nicht mehr, da hängt man dann schön 20 Minuten in der Hotline.
    Ich war so froh, vor 6 Jahren mit dem Wohnungswechsel endlich von der Telekom als Service (haha, das Wort ist ein Witz an sich in dem Zusammenhang) loszukommen und nun kommt der Bumerang...auch ich hatte wegen einer einfachen Anfrage, ob die neue Adresse DSL-Anschlussmöglichkeiten ohne Satellit hat gleich drei neue Verträe zugesendet bekommen. Für die Aufhebungen dieser (von mir ausdrücklich nicht gewollten Verträge) haben wir zwei Einschreiben und einen T-Punkt (extra in die Stadt fahren!) benötigt.
    Bin mal gespannt, was Kabel BW jetzt macht und ob mein Mann dann nächsten Donnerstag wenigstens die Umschaltung bekommt. Wenn das noch einen Monat so geht, dann kann mein Mann sein Büro Endes Jahres mit samt der Firma schließen :flaming01: .

LG!
  • MäusleMäusle

7,471

ach je... :roll: beim Wechsel von der Telekom weg zu 1&1 hatten wir auch schon mal 4 Wochen kein Internet... ach die spinnen ... :roll: ich finds unmöglich.
  • lamerelamere

4,111

Ich muss ja mal sagen - hat alles reibungslos geklappt. Haben jetzt Call&Surf und dafür ne Riesenschüssel aufm Balkon. :roll: Aber pünktlich aufn Termin wurde es freigeschaltet.
    Dafür war allerdings der Telekommitarbeiter echt unverschämt heute. Wollte wohl anrufen und prüfen ob die Freischaltung geklappt hatte. Da mein Freund aber noch nix reingesteckt hatte, klappte das natürlich nicht. Also kam der Mitarbeiter heute nachmittag her, trampelte hier rein, plauzte rum wo unsre Dose sei und daß das ja nicht funktionieren KÖNNE. Ich so: öhm, was denn?
    Er: Na Telefon!
    Ich: Natürlich nicht. (Hab überhaupt nicht begriffen was er von mir wollte...)
    Er: Wasn das hier für n Mist?! Ist ja gar nichts zusammengesteckt?
    Ich: Nein, das wollte mein Freund machen wenn er nach Hause kommt.
    Er: Na prima, hier komm ich ja auch gar nicht ran. (und fängt an, den Schreibtisch meines Freundes wegzuschieben, dabei fällt alles runter... :flaming01: ) Oh.
    Ich: Wir wussten ja nicht, daß Sie kommen.
    Er: ICH AUCH NICHT. ICH wollte nicht herkommen.

Ab da hab ich nur noch das Nötigste gesagt. Das war echt sowas von unmöglich! :flaming01: Im Nachhinein ärgert man sich immer, daß man nicht einfach mal zurückgepampt hat, aber ich war so baff und dazu noch das gerade vollgemachte Kind aufm Arm ... man man man ... :flaming01:
    Oh Mann, Servicewüste Deutschland hat wieder zugeschlagen! :troest:

Der Kabel BW Mensch war auch pünktlich da und es läuft auch alles, muss ich dann auch mal ein Lob ausprechen!

LG!
  • AliandraAliandra

1,030

lamere schrieb:
    Ich muss ja mal sagen - hat alles reibungslos geklappt. Haben jetzt Call&Surf und dafür ne Riesenschüssel aufm Balkon. :roll: Aber pünktlich aufn Termin wurde es freigeschaltet.
    Dafür war allerdings der Telekommitarbeiter echt unverschämt heute. Wollte wohl anrufen und prüfen ob die Freischaltung geklappt hatte. Da mein Freund aber noch nix reingesteckt hatte, klappte das natürlich nicht. Also kam der Mitarbeiter heute nachmittag her, trampelte hier rein, plauzte rum wo unsre Dose sei und daß das ja nicht funktionieren KÖNNE. Ich so: öhm, was denn?
    Er: Na Telefon!
    Ich: Natürlich nicht. (Hab überhaupt nicht begriffen was er von mir wollte...)
    Er: Wasn das hier für n Mist?! Ist ja gar nichts zusammengesteckt?
    Ich: Nein, das wollte mein Freund machen wenn er nach Hause kommt.
    Er: Na prima, hier komm ich ja auch gar nicht ran. (und fängt an, den Schreibtisch meines Freundes wegzuschieben, dabei fällt alles runter... :flaming01: ) Oh.
    Ich: Wir wussten ja nicht, daß Sie kommen.
    Er: ICH AUCH NICHT. ICH wollte nicht herkommen.

Ab da hab ich nur noch das Nötigste gesagt. Das war echt sowas von unmöglich! :flaming01: Im Nachhinein ärgert man sich immer, daß man nicht einfach mal zurückgepampt hat, aber ich war so baff und dazu noch das gerade vollgemachte Kind aufm Arm ... man man man ... :flaming01:

Ganz ehrlich? da beschwer ich mich bei der Telekom was die für unfreundliche, ungehobelte Mitarbeiter haben. Glaub mir... der wäre das letzte Mal bei mir gewesen.

Klar kann dich aber auch verstehen, hätt auch so reagiert wie du (kenne mich ja schliesslich) aber wenigstens hinter her beschwert am Telefon oder Email.....

und bei kabelBW haben wir noch nie probleme gehabt! War pünktlich, freundlich und hat gewusst was er macht (was es ja auch geben soll, Techniker die keinen Plan haben).

LG BIanca
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum