Angst vor Schweinegrippe?

12346»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das würde mich allerdings auch aufregen. So jemand wünscht man dann doch noch nicht mal gerne Gute Besserung, obwohl das Kind es ja eigentlich verdient hat.
  • JullaJulla

5,464

topkapi schrieb:
    Was zum Aufregen: hatte gestern eine Kundin im Laden, die quasi "Applaus" dafür haben wollte, daß ihr Kind Ferkelgrippe hat. Sie hatte einen totalen Redekrampf und musste in jedem Satz erwähnen, daß das Buch, was sie jetzt gekauft hat, für den Sohn ist, der ja mit SCHWEINEGRIPPE im Bett liegt. :flaming01: Sowas regt mich auf.

:roll: Anständig wäre es gewesen, wenn sie Euch nicht länger vollgequasselt hätte, um die möglicherweise auch bei ihr schon vorhandenen Viren nicht noch in der Gegend herumzuschleudern :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

DAS konnte ich ihr nicht sagen, weil sie den Stapel Bücher, den sie für ihr krankes Ferkel kaufen wollte, noch nicht bezahlt hat. Boah, hat die mich aufgeregt.
  • sopie74sopie74

2,615

topkapi schrieb:
    ...den sie für ihr krankes Ferkel kaufen wollte...
    lachen10.gif ich schmeiß mich weg vor lachen *gröhl*
  • NanakiNanaki

3,896

Bei uns im Radio hiess es, wenn in der Familie jemand die Grippe hat, müssen alle daheim bleiben!?!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Dann wären wir wohl hier jetzt alle 5 Kilo leichter, so ohne Essen ;-) Der Kinderarzt hat gesagt, wenn wir uns gesund fühlen können wir raus, sollen aber nicht mit jedem kuscheln ;-)
  • JullaJulla

5,464

Ich war heute bei der Hausärztin (Erkältung mit Mittelohrentzündung) und erwähnte beiläufig, mein Mann sei ja letzte Woche auf Schweinegrippe getestet worden (das ganz Programm: hohes Fieber, Husten, Schüttelfrost, Gliederschmerzen) und negativ gewesen. Sie grinste nur breit und sagte: "Da haben wir wohl schlecht getestet, es gibt doch nichts anderes mehr als SChweinegrippe!" :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Also, in Joelles Kindergarten hängt ein Infozettel, in dem ganz klar steht, dass gesunde Kinder in den Kindergarten kommen und kranke Kinder zu Hause bleiben - egal, ob in der FAmilie, Nachbarschaft oder sonstwo jemand erkrankt ist ;-)
    Wäre ja auch Quatsch - es gibt so viele andere ansteckende Krankheiten - wenn jedes Mal die ganze FAmilie zu Hause bleiben würde, wenn ein Familienmitglied krank ist, na dann prost Mahlzeit :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum