Freu

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 29. 07. 2004, 14:43 in Schwangerschaft
Zwischen den ganzen Problemen mal eine Freunachricht :grin: , am Dienstag habe ich zum ersten Mal Ärmchen und Beinchen gesehen, achje war das niedlich, Krümelchen ist nun so gross wie eine Erdbeere mit Beinen ;-) . Und meine FA hat nichts dagegen, dass ich im Wechsel zur Hebi zur Untersuchung gehe, das ist doch mal fein, gell?! Allerdings guckte sie mich wie den 1. Menschen an, als ich sagte, ich möchte wohl eine Hausgeburt... :shock: -egal, mal sehen wies läuft!
Aber der US baut einen schon auf, ich gehöre zu den permanent Panik schiebenden, bei jedem Beissen im Bauch denke ich ohgott es passiert was furchtbares...und dann mein Sturz mit dem Rad vor 3 Wochen, da war der ausserplnamässige US schon gut für meine Seele. Naja in 4 Wochen ist die Hebi dran und dann wieder die FA.
Meine FA berechnet übrigends nichts für zusätzlichen US...find ich auch gut.
Gruss
Claudinchen, in der 11.SSW

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudinchen,

das ist doch schön :grin:
    Und der US ist immer wieder ein Erlebnis wenn man den kleinen Zwerg dort zappeln sieht.
  • BonnyBonny

118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich finde das auch wunderschön als ich vor drei wochen die zehen zählen konnte auf dem ultraschall und genuckelt hat er auch das war so schön

heute gehen wir zum 3d/4d ultraschall das wird bestimmt auch schön :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum