hier gibts überbackene Spaghetti (mittags) und nachmittags gehts dann an den See. Abends ist dort ein kostenloses Open Air (Pop meets Classic) und dort kann man sich noch was kaufen.
mittags hatte ich irgend so ein fertiges Nudelmittagessen vom Aldi auf Arbeit :groggy: . Nie wieder :groggy: und abends hab ich jetzt quer Beet gefressen :oops: :roll: . Erst eine doppelte Schnitte mit Zwiebelmett, dann 2 Schnitten mit 2 Spiegeleiern und dann noch eine Doppelsemmel mit Zwiebelmett und jetzt hol ich mir gleich nen wackelpudding und dann noch paar Weintrauben :roll: .
l
mittags hatte ich irgend so ein fertiges Nudelmittagessen vom Aldi auf Arbeit :groggy: . Nie wieder :groggy: und abends hab ich jetzt quer Beet gefressen :oops: :roll: . Erst eine doppelte Schnitte mit Zwiebelmett, dann 2 Schnitten mit 2 Spiegeleiern und dann noch eine Doppelsemmel mit Zwiebelmett und jetzt hol ich mir gleich nen wackelpudding und dann noch paar Weintrauben :roll: .
l
ich frage mich immer, wo lässt du das alles?? :cool:
ja ich frag mich das auch . Ich ess wirklich viel und habs jetzt grad mit ach und krach auf 54,5 kg geschafft. :roll: . Mein Chef sagt schon immer, wenn ich mein Mittag mitbringe, ich soll mal bei Metro einkaufen gehen, da gebs dann die richtige Packungsgröße für mich :shock: :biggrin: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,919
10,947
7,471
2,444
370
27,156
3,602
2,055
und wenn die schlafen, mache ich für uns Hackbällchen Toscana, mit Hilfe von Tante Knorr :cool:
59,500
4,287
3,384
5,192
l
2,055
ich frage mich immer, wo lässt du das alles??
5,192