Heute schlechten Tag :(

bearbeitet 8. 08. 2009, 22:38 in Schwangerschaft
Hallo zusammen. Jetzt sind es noch knapp 8 Wochen bis zum ET. Leider fühl ich mich garnicht gut : der Bauch spannt wie verrückt, die Kleine 'trampelt' gut herum und ich bin sowas von müüüüüüde... konnte mich noch nicht mal aufraffen zum Einkaufen zu gehen. Irgendwie mein ich auch, wäre ich heut im ganzen ziemlich down. Hatte ich aber noch nie bis dahin. Geht es Euch auch schonmal so? Kann ich was machen? Ich hab mich gestern nicht überarbeitet und auch lange geschlafen, mir würde so kein Grund einfallen :sad:
LG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Das tut mir leid! Ich denke, so Tage kann es natürlich immer mal geben, aber wenn Du sooo müde bist, ist vielleicht Dein Eisenwert einfach niedriger geworden. Trinkst Du den Schwangerschaftstee oder nimmst Du Kräuterblut? Das würde mir spontan dazu einfallen, aber die Fachfrauen melden sich sicher noch..! Ich drück die Daumen, dass Du bald wieder fit und munter bist und die Restschwangschaft noch schön geniessen kannst!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Werte sind ok, Gott sei Dank :smile: Heute Abend ist es auch ein wenig besser geworden, fühl mich fitter. Vielleicht doch eher ein mentales 'Loch'... naja..
    Können Schwangerschaftstees das Befinden wirklich so unterstützen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fand den Schwangerschaftstee toll und ich bin mir sicher, dass er mir geholfen hat. Aber dass du zwischendurch mal einen schlechten Tag hast, das ist zwar schade, aber in einer Schwangerschaft ganz normal. Gerade wenn es so heiß ist oder man viel um die Ohren hatte oder was auch immer, da passiert das schon mal. Und so mentale Löcher, wie du es nennst, hatte ich total oft während der Schwangerschaft (und davor und danach übrigens auch). Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dir in der nächsten Zeit noch ganz viel Gutes zu tun. Alles Gute für den Endspurt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum