Wo ist der Thread "Falscher Mann!"

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 8. 08. 2009, 23:06 in Kummerkasten
Hallo Leute,
habe ich was verpasst? Ich habe heute morgen in inem Thread "Falscher Mann (konfus und lang) sorry" gelesen und geschrieben. Habe auch Benachrichtigungen bekommen, dass da derin neue Posts sind, aber als ich eben lesen will, finde ich den ganzen Fred nicht mehr, auch nicht unter eigene Beiträge...

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der ist auf Wunsch der Eröffnerin aus dem Verkehr gezogen.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ok, kann ich nachvollziehen. Mir lief es eben auch heiß den Rücken runter als ich daran dachte, dass mein Mann versehentlich den falschen Link klicken könnte. Man ist eben nicht ganz unter sich hier... :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja das kann ich bestätigen..leider...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Aber Du meinst jetzt die Verwandten-Kollegen-Geschichte von neulich, oder? Sag jetzt nicht, dass Du Stress mit Deinem Mann hast...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte mir schon bei dem ursprünglichen Thread gedacht, dass die Idee wahrscheinlich nicht sooo gut ist. Immerhin sind die betroffenen Personen eng befreundet und da in ähnlicher Lage, ist ein Hinweis auf H4U von der Thread-Eröffnerin durchaus wahrscheinlich..! Gut zu wissen, dass man eigene Threads auch löschen lassen kann!

Susanne, so wie ich Waschbaers Mann einschätze, wird sie sicher keine Probleme mit ihm gehabt haben wegen des "Schwiegermutter-Threads".
  • AnonymousAnonymous

59,500

nene kein Stress,der stand wie eine Eins zu mir :smile::smile: ..das was ich geschrieben habe,sind ja auch Erlebnisse von ihm...und er hat den Kontakt schon länger abgebrochen,jetzt wurde es eben ausgesprochen...

ich dachte selbiges wie guni..wegen der Gefah,dass eine schwangere bei H4U mitliest
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nee, das meinte ich nicht, ich hatte gerade befrüchtet, dass im Waschbärbau ein neues Thema hochgekommen ist und irgendwann reicht es doch wirklich mit dem Stress...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ne nichts neues..Keine Sorge :smile: das eine Thema hat gereicht...Mensch ich hoffe die threadveröffentlicherin hat keine Probleme bekommen :sad: :sad:
  • Susanne67Susanne67

4,797

@waschbär: Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert, scließlich scheint Dein GöGa ja auch eines der Pachtexemplare zu sein...

Ich denke, sie hat Angst vor der eigenen Courage bekommen und die Entscheidung den Fred löschen zu lassen war eine absolut richtige..

Dabei war das Thema so spannend... Aber da hängt einfach zu viel dran.... Und unsere Biotschaft wird wohl angekommen sein, zumal sie eigentlich auch ganz logisch war wenn das Blut sich ein wenig beruhigt hat...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Susanne67 schrieb:
    @waschbär: Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert, scließlich scheint Dein GöGa ja auch eines der Pachtexemplare zu sein...
    Susanne67 schrieb:

Ich denke, sie hat Angst vor der eigenen Courage bekommen und die Entscheidung den Fred löschen zu lassen war eine absolut richtige..
    .
    Ja das könnte sein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum