Hallo,
ich bin heute bei ET+2 und seit gestern, oder auch schon vorgestern schmerzen mir die Mammilae ziemlich heftig, es ist sehr unangenehm. Mein Befund sieht so aus, das mein Muttermund sehr, sehr weich ist, ich schon seit zwei Wochen heftige Vorwehen habe, ich war auch schon zweimal im Krankenhaus, aber jedesmal haben die Wehen wieder aufgehört. Also meine Kleine hat sich schon auf den Weg gemacht.
Aber was bedeuten die schmerzenden Mammilae, gehts jetzt demnächst ernsthaft los, ist das schon ein erstes Zeichen für Kolostrum-Produktion oder auch schon einen Milchstau? Ich bin grad echt verzweifelt, erstens, weil die Kleine sich als noch Zeit lässt und weil es weh tut. Was meint ihr?
Lg, Sanni
Kommentare
27,156
Ein Milchstau wird das sicher nicht sein. Es kann einfach hormonell bedingt sein.
60
27,156
60
Der Gyn will allerdings spätestens Freitag einleiten. Ich hoffe mal, das sie sich bis dahin von selber entschlossen hat zu kommen :igual:
27,156
viewtopic.php?f=11&t=24126
60
Aber ich hab eben mal mit meiner Hebamme telefoniert, sie meinte, sie mixe mir erst mal einen Wehencocktail mit Rizinus, Mandelmus, Saft und Sekt. Wofür ist denn das Mandelmus darin gut? Da seh ich keinen Sinn drin :shock:
27,156