Hallo,
irgendwie möchte ich etwas tun, aber vermutlich ist das einzige was ich tun kann, warten ...
Also, gestern habe ich so nen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und der war positiv. Juuuuuhuuuuuu!
Anschließend hab ich dann die Bedienungsanleitung nochmal genau gelesen, und dort stand, das die Einnahme des Hormons TSH das Ergebnis beeinflussen kann. Da ich wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Tabletten nehme (ich denke, es ist dieses TSH), hab ich nun Angst oder Zweifel an dem Ergebnis. Ich bin auch erst 2 Tage überfällig, aber ich fühle mich so schwanger. Habe wieder diese Schmerzen (Dehnungsschmerzen???) und überhaupt.
Nun kann es natürlich auch sein, das ich überfällig bin, da wir vor 3 Wochen einen plötzlichen und völlig unerwarteten Trauerfall in der Familie hatten, der uns natürlich alle sehr aus der Bahn geworfen hat.
Einen Termin beim Arzt habe ich Ende August (habe ich letzte Woche schon wegen der Unterleibsschmerzen gemacht).
Kann ich denn wirklich nichts tun als warten?
Kommentare
59,500
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es hingehauen hat.
25,096
Was du nimmst ist L Tyroxin vermute ich . Das beeinflußt den Test nicht..das L-Tyroxin sorgt nur für einen ausgeglichenen TSH Spiegel im Körper.
Also freu dich du bist SS.
954
Ich nehme Euthyrox, aber das ist vermutlich ja nur ein anderer Name bzw. eine andere Herstellerfirma.
Ich war heute gleich bei "meiner" Hebamme. Sie hat mir geraten, baldmöglichst zum FA zu gehen. Zum Glück konnte ich meinen FA-Termin auf morgen verschieben. Habe das Glück, das jemand gerade vor meinem Anruf dort abgesprungen ist. Das beruhigt mich ungemein. Werde berichten ...
4,287
954
In 2 Wochen muß ich wieder zur FÄ und auch zur Endokrinologin.
59,500
4,287
7,364
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit...
954
2,833
die ganze Zeit *grübel *grübel *grübel Emmalein - wer war das noch mal - jetzt weiß ichs !
Wir haben einige Male zusammen gechattet hier !
Herzlichen Glückwunsch zur SS :laola01:
954
stimmt, da war doch was
Ist ja schon soooooooooooo lange her... ;-)
Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut.