heftige oberbauchschmerzen :(

bearbeitet 11. 08. 2009, 09:27 in Schwangerschaft
huhu,

ich bin in der 9.woche schwanger und freu mich riesig, aaaaaber es gibt da jetzt schon ein arges problemchen.
seit 2 wochen habe ich ununterbrochen schmerzen im oberbauch, nicht wie so fast alle werdene mamis schmerzen im unterleib ... neee es sind richtig unangenehme schmerzen im obereren bereich des bauches. und die hören nicht mal so zwischendrin auf... nein sie bleiben.. mal stärker mal schwächer... hungergefühl merke ich nicht durch den schmerz der liegt wie blei irgendwie .... ich merke nur das mein magen knurrt.
ist das normal ? ich habe jetzt zig mamas und werdene mamas gefragt... keine von denen hatte/ hat dieses problem :(

nun habe ich erst in 2 wochen wieder einen arzttermin ( da meine ärztin im urlaub is ) und 2 wochen halt ich sicher irgendwie auch noch aus, aaaaber weiß einer was das ist?? so langsam muß das doch auch mal wieder aufhören? :roll: da oben is doch nichts weiter was sich dehnen muß oder was wachsen soll? warum schmerzt es ausgerechnet da wie doll? abends weiß ich nicht wie ich liegen soll... an schlaf is kaum noch zu denken. nur gebrochen habe ich bisher kein einzigstes mal, gott sei dank .

wer mir auch nur einen klitzekleinen tip geben kann was das ist oder was ich dagegen tun kann.... ich wär euch richtig richtig dankbar :)

lg gretchen

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum