Ich hatte eine Probepackung in einer Lieferung von Ernstings family drin. Habe es (zugegebenermaßen hart) getestet, nämlich mit schönen intensiv gelben Flecken von Muttermilch-Stuhl. Es hat's nicht rausgebracht.
Mein eigentliches Fleckenmittel (Linda Flecken weg) schafft das, deshalb bleibe ich dabei.
Solche Chemiebomben wandern bei mir direkt aus der Verpackung in den Müll... MuMi-Stuhl geht ganz wunderbar aus den Sachen raus, wenn man sie in die Sonne legt, ebenso wie diverse Gemüseflecken wie Karotte und Kürbis. ;-)
Ja zu sehr stark riechen fand ich das auch! Ja viele Flecken gehen super mit der Sonne raus ich mach das auch immer! Aber im Winter ist das immer ganz schön blöd und da hab ich doch immer gerne was gegen Flecken aber Gallseife ist auch klasse ;-) Hab den jetzt auch mal probiert und alte FKakaoflecken gingen gar nicht raus. Frische waren dagegen kaum ein Problem aber es ist mir defenitiv zu stak grade für die kids und die machen ja die Flecken :sad:
Ich habe es auch Probiert und die Flecken gingen nicht raus. Also werde ich das nicht kaufen.
Ich hatte eine Probe in einer Zeitschrift drin. Bloß gut das ich das nicht gekauft habe. Lasse mich aber eh nicht immer gleich von neuem Anstecken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
524
Mein eigentliches Fleckenmittel (Linda Flecken weg) schafft das, deshalb bleibe ich dabei.
7,364
59,500
Ich krieg alle Mumistuhlflekcne ruas indem ich mit Seife vorab rauswasche
524
694
159
Ich hatte eine Probe in einer Zeitschrift drin. Bloß gut das ich das nicht gekauft habe. Lasse mich aber eh nicht immer gleich von neuem Anstecken.