Waschmittel, Weishspüler??

bearbeitet 11. 08. 2009, 19:46 in Babyprodukte
Hallo,

bin jetzt in der 19 SSW hab zwar noch Zeit aber mache mir Gedanken darüber mit was ich meine Wäsche waschen soll. Meine Freudin hat mir von den normalen Sachen wie Lenor und so abgeraten wegen den ganzen chemischen Sachen. Ich möchte bevor das Kind geboren wird die Wäsche schon waschen am besten Mit Bio Produkten oder so.

Ist das alles nötig und was ist übertrieben? Hoffe mir kann jemand helfen..
Am besten wäre wenn ihr mir was empfehlen könnt. Ich bin am überlegen ob ich die Serie von Terra Aktiv aus der Werbung kaufen soll.

Vielen Dank im Vorraus

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich würde definitiv KEINEN Weichspüler verwenden, wegen der ganzen Chemie und auch Deiner Haut zu liebe, nicht nur der des Babys. ;-)

Ich persönlich kann Dir entweder ECOVER (gibts oft in gößeren Edekas) oder Ulrichs empfehlen. Habe beide schon getestet und bin mit beiden sehr zufrieden! Hab lange auch mit Frosch gewaschen, aber selbst Frosch enthält chemische Duftstoffe auf die ich irgendwann allergisch reagiert habe. :roll:

LG
  • rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viele schwören auf Waschnüsse...Ich habe da keine gute Erfahrungen gemacht...Ich nutze nun Frosch und bin zufrieden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum