Wie oft darf man das geben?Rafel bekommt es nun leider schon den 4.Abend in Folge..er schreit abends total hysterisch,kriegt fast keien Luft mehr..wenn er Virbucol bekommt,beruhigt er sich 10 Minuten später..Heute wollte ich es erst ohne probieren,da hat er sich echt eingeschrieen..
Kommentare
7,124
Mein Sohn hat da auch prima drauf reagiert und wenn er Zähne bekam, hat er abends auch öfter mal ein Viburcol bekommen. Er ist jetzt 4,5 und es geht ihm gut
59,500
2,444
27,156
59,500
War mein Verhalten okay,oder zu voreilig?
7,124
Das Zeug ist dafür da, und Du gibst es ja nicht ohne Grund.
Sei froh, dass er darauf anspricht!
Bei Tom hat das auch immer gut geholfen, bei Luzie hilft NIX - wenn die Zähne schiebt und deswegen nicht schlafen kann, dann hilft nichts ausser Ibuprofen! Kein Viburcol, kein Osanit, kein Trösten, kein Rumtragen, kein Streicheln - NIX.
Weisst Du wie gross mein schlechtes Gewissen zwischenzeitlich ist??
Also freu Dich, dass er "nur" Viburcol braucht und nimm ihn die Unruhe und die Schmerzen. Wieso soll er sich quälen?
Und man sollte auch immer bedenken, dass es so etwas wie ein "Schmerzgedächtnis" gibt...
59,500
7,124
Du machst das schon ganz richtig.
59,500
Was gebt ihr sonst, wenn das nicht hilft-Paracetamol? Ich habe mal die Ben-u-ron von der KiÄ bekommen. Hab hier aber mal im Forum, glaube ich, gelesen, dass es besser wäre, Ibuprofen zu geben. Gibts die auch als Zäpfchen?
Fänd ich ja aber gut, wernn man statt starken Schmerzmitteln erstmal was Pflanzliches geben könnte...
Liebe Grüße
38,644
25,096
59,500