Hallo allerseits,
ich brauche mal Euren fachweiberischen Rat. Ich mache mir mal so langam Gedanken über die Geburtsanzeigen und ich hatte im Kopf, Klapp-Karten drucken zu lassen mit einem Spruch vorne, innen ein Bild oder mehrere und die üblichen Texte wie Name Größe etc. Das geht doch bestimmt so, dass ich das bei einem Online-Anbieter via Internet vorbereite und mir dann fertig schicken lasse.
Habt Ihr da Ideen, welche Anbieter in Frage kämen?
Danke schön!
Kommentare
8,312
Sehr schnell, ich find's preislich auch ganz gut und bei Beanstandungen ausgesprochen großzügig.
Die Homepage finde ich zwar etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich dran... ;-)
1,919
4,797
8,312
Wir haben da schon sehr viel machen lassen, von Adressaufklebern, T-Shirts und diversen karten (Geburt, Taufe, Danksagungen, Geburtstagsfeiern, Weihnachtswünsche, usw.). Ich kann mich erinnern, dass wir ganz am Anfang mal welche hatten, wo wir das Logo im Bearbeitungsvorgang (also wo man den Text und das Layout entwirft) rausschneiden konnten. Bei allen nachfolgenden war gar kein Logo drauf, obwohl wir nix angeklickt oder weggeschnitten haben. Ich habe da nämlich auch bewusst drauf geachtet.
Und bei den karten, die wir bisher bekommen haben, die von denen sind (manchmal merkt bzw. weiß man das ja), wara uch nie eins drauf.
524
925
ich habe ganz tolle Geburtskarten drucken lassen. Die sind superschnell und wir waren sehr zufrieden. Bei Bedarf könnte ich auch den Freigabeprint per E-Mail schicken, falls Du auch Ideen suchst. Die Karten wurden von babykarte.com gemacht.
Viele Grüße
1,024
snapfish
Übersichtliche Handhabung am PC, tolle Designs, schnelle Lieferung (mit Bearbeitung 4 Tage!), tolle Qualität!
Sogar die Briefumschläge werden mit der Adresse bedruckt. Briefumschlag mit Karte (12 x 17) und Porto für 8 Karten = 20 Euro.
Ein Werbeaufdruck ist auf der Rückseite drauf, aber das hast Du ja auch bei gekauften Karten.
Zur Zeit hast Du da auch noch die Möglichkeit eine Homepage zu erstellen und 20 Fotoabzüge umsonst.
LG
Ivonne
2,055
3,602
7,740