hallo,
ich trau mich fast nicht meine frage zu stellen :oops: die ist mal wieder aus der kategorie "leichte hysterie" :roll: . also, ich warte ja immer noch auf meinen termin, der mir sagen wird, ob meine SS intakt ist oder nicht. wie komme ich gleich auf so etwas? meine erste SS war ein windei; seit sonntag hat auch die uebelkeit schlagartig nachgelassen und - und jetzt komme ich zu dem stillrelevanten thema - meine brust zeigt nicht die geringste veraenderung: kein spannen, keine vergroesserung, keine veraenderung des brustwarzenhofes.
und wie es nun mal ist, wenn man so lange warten muss, man macht sich gedanken, auch wenn man das nicht moechte :roll: .
meine frage also, kann das etwas damit zu tun haben, dass ich noch stille, dass sich die brust nicht veraendert? ich muss dazu sagen, dass mein sohn zur zeit wieder trinkt, nicht nur nuckelt. er zahnt... also, ich rede von "echtem stillen". oder hat das gar keinen einfluss?
hier gibt's doch sicher ein paar, die schwanger gestillt haben....
LG
sophie
Kommentare
4,287
1,977
na ja, bei den beiden letzten SS war die brustveraenderung eben eines der ersten symptome bei mir. ich weiss, ich weiss, man soll SS nicht miteinander vergleichen... :roll: .
der milcheinschuss ist eine andere kategorie, das weiss ich :biggrin: . da habe ich mich auch kaum mehr in koerbchengroesse D reinquetschen koennen. mein freund meinte nur: wow, der kleine kopf an der riesenbrust :biggrin:
LG
sophie
10,947