hier nix... am späten Vormittag gibts kalt, nach Mittag dann nach der Beerdigung Kaffe und Gebäck :roll: wenn doch dieser Tag vorbei wäre... aber heut abend geh ich für mich ganz toll essen zu McFress... das hab ich mir verdient und Männe ist nicht da :cool:
Da mein Mann eben aus Versehen einen von den Kürbissen geerntet hat, gibt es hier heute die erste Kürbissuppe, falls er schon reif genug ist (eigentlich hätte er noch ein paar Tage gekonnt, auch wenn er jetzt schon riesig und schwer ist).
Wir gehen heute mit Victorias bester Freudin direkt nach dem KiGa ins Phantasialand. Wir haben ja Jahreskartenj und die Krümel kommen bis sechs Jahren umsonst rein. Dann essen wir da was leckeres und ich bin mit KOchen heute durch :biggrin:
Susanne, über den Kürbis gefallen ist mein Mann zum Glück nicht (könnte aber glatt passieren, so wie die sich im Garten ausbreiten). Er wollte das Ding nur etwas drehen, damit er gleichmäßig rund wird. Aber er hat wohl etwas zu weit gedreht, da war er plötzlich ab :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
3,602
59,500
885
4,797
Wir gehen heute mit Victorias bester Freudin direkt nach dem KiGa ins Phantasialand. Wir haben ja Jahreskartenj und die Krümel kommen bis sechs Jahren umsonst rein. Dann essen wir da was leckeres und ich bin mit KOchen heute durch :biggrin:
11,944
59,500
4,797
Ach Gottchen, bist Du egoistisch.... ;-)
885
2,721