Der Tag gestern war eigentlich wie immer. Frank musste arbeiten.
Er ist aber früher nach hause gekommen und hat mir ein paar Blümchen mitgebracht.
Benjamin hat mir 'Happy Birschday' gesagt :biggrin: Und er hat mir auch keinen Grund gegeben mich aufzuregen. ;-) Ein besseres Geschenk kann sich eine Mutter doch gar nicht wünschen!
Und Abends waren Freunde da und wir haben Pizza bestellt und Kuchen gegessen. Die Kinder haben schön gespielt.
Noch ist alles ruhig hier... aber das darf auch gerne noch bis morgen oder so warten :razz: ;-)
Aber so ein bisschen steigt schon die Spannung... :bounce02:
Ja, mein Geburtstag fängt recht gut an: Heut Nacht bin ich mit meinem schreienden Kind durch die Wohnung getigert, bis er mehr schlecht als recht gegen 2:30 Uhr eingeschlafen war. Ihm plagt eine Erkältung. Grad beim KiA gewesen, ob da nicht noch was mit den Ohren sein könnte... Ist zum Glück nicht!
Dann war ich beim Augenoptiker, um die von Frederick ramponierte Brille reparieren zu lassen (wenns dafür Ersatzteile gibt) - aufm Rückweg bin ich dann halb zusammengebrochen (Kreislaufprobleme sind ein guter Grund gegen Schwangerschaften, aber zu spät ;-) )...
Und grad wurde ich am Telefon noch von so einer ebayerin zur Schnecke gemacht, weil mein Freund sich bei ihr nicht gemeldet hätte.
Wie man sieht: Ein schon jetzt erlebnisreicher Tag!
Verwandtschaft bleibt heut erst mal außen vor, muss mich ausruhen :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,833
:happy01: :laola02:
59,500
Mensch, laß dich mal gaaaanz groß feiern von deinen drei! Und falls das doch was wird mit dem Weihnachtsmarkt feiern wir nochmal nach. Versprochen!
:fantasy05: :laola02: :fantasy05:
956
1,448
1,525
Das ist lieb von Euch.
@Birgit
Das wäre wirklich schön, wenns mit dem Weihnachtsmarkt was würde. Gibts was neues?
2,322
6,187
Herzlichen Glückwunsch!!! :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03:
59,500
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:bounce02:
Ich hoffe du hast schön gefeiert oder dich feiern lassen und hattest einen schönen Tag.
1,525
Der Tag gestern war eigentlich wie immer. Frank musste arbeiten.
Er ist aber früher nach hause gekommen und hat mir ein paar Blümchen mitgebracht.
Benjamin hat mir 'Happy Birschday' gesagt :biggrin: Und er hat mir auch keinen Grund gegeben mich aufzuregen. ;-) Ein besseres Geschenk kann sich eine Mutter doch gar nicht wünschen!
Und Abends waren Freunde da und wir haben Pizza bestellt und Kuchen gegessen. Die Kinder haben schön gespielt.
3,009
yblackrosey
geburtstag hat.
ich wünsche dir von herzen alles gute fürs neue lebensjahr!
:fantasy05: .
742
3,009
alles gute für dich mit deiner kleinen rike :razz: .
:laola02: .
:knutsch01:
139
Feiert schön und lass Dich von dem tollen Osnabrücker Wetter nicht davon abhalten!!! :knutsch01: :fantasy05:
954
2,173
Laß Dich feiern und genieße es,
Gruß,
Cosimo ;-)
2,833
alles Liebe du olle Schachtel :eek02:
laß dich beschenken und verwöhnen und bis demnächst mal wieder im Chat !!!
2,173
alles gute :bounce02:
lieben gruß,
cosima
2,322
3,009
cosima
und
snoopy82
719
954
Feiert schön und laßt euch verwöhnen :fun36:
2,503
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, Cosima und Snoopy!
:laola02:
LG
2,833
und auch dir Snoopy herzlichen Glückwunsch !
259
Auch Dir Snoopy alles Gute!
1,098
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Moniflori :human22:
Und zum Glück gerade noch rechtzeitig
Euch auch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Cosima und Snoopy :laola02:
1,660
Herzlichen Glückwunsch auch an Cosima!
Liebe Grüße
Carolin
2,322
2,173
aber trotzdem VIELEN DANK für eure glückwünsche,
das freut mich sehr :knutsch01:
gruß,
cosima
3,009
viele herzliche glückwünsche noch an dich mit deinem schnuckeligen nevio :razz: .
:fantasy03: :laola02: :fantasy03:
122
2,833
Herzlichen Glückwunsch !! :human22:
2,744
804
Laß es Dir heute gut gehen, meine Süße, ich komme morgen mit Hannah vorbei! :human22:
8,312
...heute an:
Criosa
und
Moritz
Feiert schön!
2,469
euch beiden auch von mir alles Gute! :happy01: :fun27:
@Criosa: mal sehen, ob du dein Geburtstagsgeschenk bald in den Armen hälst. :razz:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
2,598
Noch ist alles ruhig hier... aber das darf auch gerne noch bis morgen oder so warten :razz: ;-)
Aber so ein bisschen steigt schon die Spannung... :bounce02:
1,882
@Criosa
Alles Gute und auch alles Gute für die Entbindung
LG moritz
2,288
herzliche Glückwünsche auch von uns :laola02:
2,598
Ach ja... und wo heute so wenig hier sind, möchte ich auch einmal allen heutigen Geburtstagskindern ein herzliches
:happy01:
schicken!
8,312
schon lange nichts mehr von Dir gelesen - "trotzdem":
Feier' schön mit Deinen Lieben, lass' Dich reich beschenken und genieße ein hoffentlich sehr leckeres Essen und einen traumhaften Tag!
8,312
...goes to:
tortosa01
und
fine
Herzliche Glückwünsche!
8,312
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Feier' schön, lass' Dich reich beschenken, verbringe einen schönen Tag, ess' lecker Essen, bekomme eine riesige Torte, lass Luftballons fliegen und freu Dich des Lebens!
:fun10:
2,857
5,192
2,857
Dann war ich beim Augenoptiker, um die von Frederick ramponierte Brille reparieren zu lassen (wenns dafür Ersatzteile gibt) - aufm Rückweg bin ich dann halb zusammengebrochen (Kreislaufprobleme sind ein guter Grund gegen Schwangerschaften, aber zu spät ;-) )...
Und grad wurde ich am Telefon noch von so einer ebayerin zur Schnecke gemacht, weil mein Freund sich bei ihr nicht gemeldet hätte.
Wie man sieht: Ein schon jetzt erlebnisreicher Tag!
Verwandtschaft bleibt heut erst mal außen vor, muss mich ausruhen :biggrin:
885
Hoffentlich hast du jetzt etwas mehr Ruhe.
123
Liebe Anke!
Von uns auf diesem Wege auch alles Liebe zum Geburtstag.
Und gute Besserung.
8,312
an das heutige Geburtstagskind: Chipsy72
Alles Gute und die besten Wünsche!
8,312
Liebe anna-du und liebe dianbabe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lasst es Euch gut gehen und feiert schön.
396
Danke für die glückwünsche :knutsch01: