Herzelchen! (mama claudia) Ich wünsche dir von ganzem Herzen ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag, Gesundheit für dich und deine Familie, eine wunderschöne Feier und alles was du dir selbst wünscht!!!!
fühl dich ganz doll gedrückt und lass dich heute nicht aus der Ruhe bringen!
Ich back nen Kuchen für dich und ess ihn selbst, wenns Recht ist :biggrin: :fun36:
Also: dicken virtuellen Knutscher mitten ins Gesicht von mir und meinen Männern natürlich auch ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ braten nachträglich!! Tjaaa, da wird man bei wkw soo lange im voraus darauf hingewiesen, dass bald ein Geburtstag ansteht und dann vergisst man es am Tag selber....!
Dankeschön. Ich hatte einen total schönen Tag gestern, mein Mann hatte Urlaub und nachmittags hatte ich meine Freunde eingeladen und das war total gemütlich mit all meinen Lieben. Meine Kinder waren auch alle da, samt Carlos Freundin, meine Freundinnen mit Kindern und ein paar Freunde ohne Kinder. Bunt gemischte Gäste, viel zu wenig Platz, viel zuviel Kuchen, total gute Stimmung. Und ach ja, tolle Geschenke gab es auch, ich hab mir eine Bassettidecke gewünscht und eine gekriegt, die ist sooooo schön.
Uii, das ist aber lieb.
Danke euch für die ganzen Glückwünsche. :triste:
Sorry das ich erst heute reinschaue, aber ich liege schon seit vorgestern mit so einem dämlichen Virus flach. :sad:
Konnte also meinen Tag nicht wirklich geniessen, wurde aber von meinen lieben schön verwöhnt.
Ja, sakradi, hast Du es trotz des Stresses in den letzten Monaten geschafft, wieder ein Jahr älter, erfahrener und reifer zu werden. herzlichen Glückwunsch und das es ein richtig entspanntes jahr wird, das Du mit deinen Lieben nach allen Regeln der Kunst genießen kannst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,312
Herzelchen! (mama claudia) Ich wünsche dir von ganzem Herzen ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag, Gesundheit für dich und deine Familie, eine wunderschöne Feier und alles was du dir selbst wünscht!!!!
fühl dich ganz doll gedrückt und lass dich heute nicht aus der Ruhe bringen!
Ich back nen Kuchen für dich und ess ihn selbst, wenns Recht ist :biggrin: :fun36:
Also: dicken virtuellen Knutscher mitten ins Gesicht von mir und meinen Männern natürlich auch ;-)
1,473
Kuchen backen ist heute leider nicht drin...aber ich sende dir eine virtuelle Geburtstagskuchenersetzer-Schoki :biggrin: .
LG!
1,488
3,873
1,742
:happy01: :happy01: :happy01:
:laola01:
3,369
Auch von mir alles Liebe und Gute!!!!
:happy01:
20,547
Genieße den Tag und feier schön und laß dich reich beschenken :fun36:
4,312
3,369
3,873
4,530
Vielen lieben Dank!!! :oops:
Puh, 34... :groggy:
20,547
4,530
59,500
1,300
3,369
Ohje - Altersangabe! Die lass ich bei mir lieber weg ;-)
5,192
Na und ich erst :oops: :roll:
3,873
20,547
Alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr. Laß dich schön feiern und genieße den Tag
7,364
3,369
Lass Dich heute richtig feiern :laola01:
7,124
Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
2,538
3,507
3,873
Deine Signatur oder dein Profil stimmt nicht wegen der Altersangabe. ;-)
7,740
Und noch danke an Euch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! :oops: Ich seh sie erst jetzt :oops:
2,538
herzlichen glückwunsch, doro!
7,124
Hast Du auch so schönen Schnee?
59,500
Aber es steht nicht in der Foren-Übersicht, oder? Das habe ich es nicht gesehen.
2,538
59,500
59,500
Liebe Doro, ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!! Hoffentlich hast Du ihn schön feiern können (und feierst ihn noch!)!!
10,947
59,500
59,500
coooool! *aucheinehabenwill*
59,500
Aber mal im Ernst, die ist total hübsch, und Thomas hat die echt passend ausgesucht. Das Muster heißt Misty, kannst ja mal gucken, wenn du Lust hast.
59,500
59,500
277
ich wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen
:laola02:
3,507
8,312
Alles Liebe!
1,473
LG!
3,384
Danke euch für die ganzen Glückwünsche. :triste:
Sorry das ich erst heute reinschaue, aber ich liege schon seit vorgestern mit so einem dämlichen Virus flach. :sad:
Konnte also meinen Tag nicht wirklich geniessen, wurde aber von meinen lieben schön verwöhnt.
59,500
3,384
59,500
Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass es Dir gutgehen!!!
:laola02:
4,797
25,096
Laß dich schön feiern.
1,193
1,742