Uih danke, dass ihr an mich gedacht habt. Hatten einen schönen Tag. Wir haben ja gemeinsam Geburtstag und Hochzeitstag (es ist der 13.). Und weil wir im Verein eh für heute ein Grillfest ausgemacht hatten, war die Arbeit wenig, mußten uns nur aufstylen und gehen. Für Svenja war auch gesorgt, da waren noch andere Vereinskiddies und dann gings rund.
Morgen kommt dann noch die Verwandtschaft und dann ist Schluß mit dem Feierspuk. :biggrin:
Susanne67 hat Geburtstag!! Alles Liebe zum Ehrentag, auf dass Dein Mann und Deine Tochter Dir einen schönen Tag bescheren! Letzter Geburtstag zu dritt! Nächstes Jahr um diese Zeit geht's rund ;-)
Liebe Tanja, liebes Gretchen,
herzlichen Glückwunsch zu eurem heutigen Geburtstag.
Feiert schön, laßt euch reich beschenken und von den Liebsten verwöhnen.
Tanja, ich hoffe, Deine drei Wirbelwinde lassen Dich auch ein bisschen feiern und sind heute ganz besonders lieb und unkompliziert ;-)
Gretchen, alles Gute im neuen Lebensjahr und feiere schön - denn, wer weiss, nächstes Jahr wuselt vielleicht schon ein Mini-Zwerg umher, der keine Rücksicht auf Mamas Geburtstag nimmt ;-)
danke, das ist ja lieb von Euch! :fantasy05: :knutsch01: :fantasy05:
Ich hatte einen tollen Tag! Mein Geschenk war die "Erlaubnis" :roll: zu 2 Meerschweinchen, die bereits am Wochenende eingezogen sind. Und heute waren wir mit Simon beim Reiten auf einem Ponyhof gegen den sich mein Freund auch schon seit vielen Monaten gewehrt hat. :biggrin: War schön!
Wir gehen nachher schön essen und ich habe einen Shopping Tag von meinem Mann geschenkt bekommen. Mir passen ja meine alten Klamotten nimmer. Das wird teuer *ggg* :biggrin:
Uiiiii,
Herzlichen Glückwunsch, liebe Feli!
Das hört sich aber wirklich nach einem tollen Tag an - Shopping-Gutschein udn Essen gehen.... datt is was feines!
:happy01:
Der Shopping Tag steht mir noch bevor *freu* Gestern gabs für mich erstmal Entspannung :banjo: und wie gesagt lecker Essen. Und von meinem Ex Mann 400 € aus der Pfändung *fg* :twisted: Wenn der wüsste das das zu meinem Geburtstag angekommen ist... *gg* Ich überlege mich zu bedanken aber Elena ist grade bei ihm und bekommt dann sicher seinen Frust ab...
Naja war ein schöner TAg und Eure Glückwünsche haben sehr dazu beigetragen. Ganz lieben Dank :knutsch01: :fantasy05:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
7,364
8,312
Alles Gute und einen schönen (Feier-)Tag. (Im wahrsten Sinne! ;-)
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
59,500
2,619
Morgen kommt dann noch die Verwandtschaft und dann ist Schluß mit dem Feierspuk. :biggrin:
2,721
3,873
2,619
Außerdem will ich mich gleich anschicken und Puelseken und Naseweis zum Geburtstag zu gratulieren.
Die haben nämlich heute Geburtstag.
3,873
59,500
8,312
2,444
:laola02:
2,721
5,435
4,287
59,500
Alles Gute auch an Bri7ta zum 32.!
10,947
8,312
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
59,500
auch an Naseweis noch..ich habs wohl überlesen :oops: :oops:
2,721
3,873
3,873
herzlichen Glückwunsch zu eurem heutigen Geburtstag.
Feiert schön, laßt euch reich beschenken und von den Liebsten verwöhnen.
2,444
Liebes Gretchen, dir wünsche ich auch alles Liebe zum Geburtstag!!!
4,797
Ja, nächstes Jahr geht es rund, aber das ist auch gut so!
59,500
Tanja, ich hoffe, Deine drei Wirbelwinde lassen Dich auch ein bisschen feiern und sind heute ganz besonders lieb und unkompliziert ;-)
Gretchen, alles Gute im neuen Lebensjahr und feiere schön - denn, wer weiss, nächstes Jahr wuselt vielleicht schon ein Mini-Zwerg umher, der keine Rücksicht auf Mamas Geburtstag nimmt ;-)
8,312
Alles Liebe zum Geburtstag Euch!
:fun27: :fun27: :fun27:
59,500
2,444
Ja, Laura war sehr brav heute. Die Kleinen schuben oder was auch immer, aber jetzt ist bald Ruhe *g*
3,873
1,783
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit Kindern, Hunden, Welpen etc
1,510
:fantasy05: :fantasy03:
3,369
Der Tag war super schön.
Ja, hoffentlich wuselt nächstes Jahr ein weiterer Zwerg oder Zwergin hier herum ;-)
Und Tanja:
Hab gestern an Dich gedacht. Von mir nachträglich alles Gute und Liebe von Zwilling zu Zwilling
2,444
ich wünsch euch von herzen, dass nächstes Jahr ein Zwerg rumwuselt!
2,619
:happy01: :laola01:
:laola02: :happy01:
3,873
8,312
Alles Liebe wünschen wir, Saguna.
:fantasy05: :fantasy05:
2,444
:suerte: :happy01:
59,500
1,742
Ich hatte einen tollen Tag! Mein Geschenk war die "Erlaubnis" :roll: zu 2 Meerschweinchen, die bereits am Wochenende eingezogen sind. Und heute waren wir mit Simon beim Reiten auf einem Ponyhof gegen den sich mein Freund auch schon seit vielen Monaten gewehrt hat. :biggrin: War schön!
2,444
5,192
59,500
3,873
3,647
Wir gehen nachher schön essen und ich habe einen Shopping Tag von meinem Mann geschenkt bekommen. Mir passen ja meine alten Klamotten nimmer. Das wird teuer *ggg* :biggrin:
8,312
Herzlichen Glückwunsch, liebe Feli!
Das hört sich aber wirklich nach einem tollen Tag an - Shopping-Gutschein udn Essen gehen.... datt is was feines!
7,124
alles Liebe zum Geburtstag auch von uns! :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
lass Dich schön feiern und geniess das Einkaufen!
3,369
7,364
3,647
Der Shopping Tag steht mir noch bevor *freu* Gestern gabs für mich erstmal Entspannung :banjo: und wie gesagt lecker Essen. Und von meinem Ex Mann 400 € aus der Pfändung *fg* :twisted: Wenn der wüsste das das zu meinem Geburtstag angekommen ist... *gg* Ich überlege mich zu bedanken aber Elena ist grade bei ihm und bekommt dann sicher seinen Frust ab...
Naja war ein schöner TAg und Eure Glückwünsche haben sehr dazu beigetragen. Ganz lieben Dank :knutsch01: :fantasy05:
5,192