Milchbart hat Geburtstag. Alles, alles Liebe und Gute!! Hoffe, Du kannst den Tag trotz Schlafmangel und 2 Wirbelwinden geniessen und feiern ! Ein Glas alkoholfreien Sekt auf Dich!!
Oh das ist ja schön, dass ihr an mich denkt! Ja, ich hatte einen schönen Tag, mußte morgens erstmal Berge an "Geschenken" von Marek auspacken. Mittags waren wir beim Chinesen mit den Kindern, was erstaunlich gut geklappt hat. Und da die Sonne den ganzen Tag schien und mein Mann den ganzen Tag frei hatte, war es heute wirklich sehr entspannt.
Jetzt trink ich mal den alkoholfreien Sekt und schmeiß für alle nicht schwangeren eine Runde richtigen Sekt! Zum Wohl!
Hey Caro, jetzt weiß ich, warum ihr Karten fürs Kabarett habt. Du hast Geburtstag! Ich wünsch dir alles, alles Gute, viele schöne Geschenke und einen superschönen Tag.
Da Doro das verlinkt hat udn ich jetzt nicht so richtig weiß, wo ich schreiben soll, mache ich es hier.
Also:
Herzlichen Glückwunsch liebe Caro!
Feier schön - und hoffentlich klappt's doch mit dem Kabarett!
:happy01:
:fun12: :fun12: :fun12:
Äh, ich wollte den anderen Thread nicht stoppen, ich wollte bloß nicht, dass hier die Glückwünsche untergehen. Sorry wenn ich Verwirrung gestiftet habe.
Danke für Euren lieben Geburtstagsglückwünsche! :triste:
Wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen und deshalb möchte ich Milchbart und Caro noch nachräglich gratulieren! :fun04:
Da kommen wir doch jetzt nicht zu spät?
Zeitverschiebung - hin/zurück? Stunden? Ist für mich immer ein Rätsel und auf die schnelle nicht nachrechenbar ;-)
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du hast oder hattest einen wunderschönen Tag!
Oh, das ist ja lieb, dass ihr daran gedacht habt! Dachte eigentlich, es würde hier bestimmt untergehn.
Vielen lieben Dank.
Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Mädels und meinen Tanten. Am Samstag lös ich dann mein Geburtstagsgeschenk ein: mit nem "Haufen" Geld ohne Kinder shoppen gehn :biggrin:
braten hat Geburtstag und noch dazu einen runden! Alles, alles Liebe und Gute zum 30.!! Hoffe, Deine Männer bereiten Dir einen schönen Tag ! Schade, dass Du nicht mehr so viel hier bist, aber vielleicht ja im neuen Lebensabschnitt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,619
3,384
2,721
59,500
8,312
Alles Liebe!
2,619
Alles Gute und viel Gemütlichkeit heute an Deinem Ehrentag Milchbart.
2,721
Jetzt trink ich mal den alkoholfreien Sekt und schmeiß für alle nicht schwangeren eine Runde richtigen Sekt! Zum Wohl!
3,873
2,721
1,473
LG!
59,500
Viele liebe Grüße
2,833
59,500
PS: Ich plädiere für einen Caro-Burzeltagsglückwunschtthread..!
8,312
Also:
Herzlichen Glückwunsch liebe Caro!
Feier schön - und hoffentlich klappt's doch mit dem Kabarett!
:fun12: :fun12: :fun12:
59,500
20,547
1,922
Alles Gute zum Geburtstag!
59,500
Wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen und deshalb möchte ich Milchbart und Caro noch nachräglich gratulieren! :fun04:
3,873
59,500
3,369
Zeitverschiebung - hin/zurück? Stunden? Ist für mich immer ein Rätsel und auf die schnelle nicht nachrechenbar ;-)
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du hast oder hattest einen wunderschönen Tag!
59,500
59,500
3,369
2,619
1,488
Vielen lieben Dank.
Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Mädels und meinen Tanten. Am Samstag lös ich dann mein Geburtstagsgeschenk ein: mit nem "Haufen" Geld ohne Kinder shoppen gehn :biggrin:
5,435
2,619
Dürfen wir mit, natürlich ohne Kinder? :biggrin:
676
ich wünsch dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!
Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und fürs Schoppen einfach nur viel Spass!! :biggrin:
Alles, alles Liebe!
Dani
3,873
Von mir auch liebe Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.
5,192
3,384
2,721
Und natürlich viel SPaß beim Shoppen, genieß es ;-)
3,873
59,500
3,873
2,444
8,312
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
7,740
Hatte einen schönen Familientag gestern, mit lecker Kuchen - war sehr gemütlich
885
3,873
Noch schnell liebe Geburtstagsgrüße von mir.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast viele Geschenke bekommen.
59,500
3,369
3,873
59,500
2,721
370
59,500
1,783
2,721