Knuddel, wir hatten am Dienstag nur eine Minikaffeestunde, Am Samstag kommt die Verwandtschaft zum Kaffee und Abendessen und am Sonntag gehts mit sechs Kindern nachmittag bis abend in einen Indoorspielplatz. .
balou0204 hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, du hattet heute einen schönen Tag mit deinen Lieben und auch so einigermaßen gutes Wetter mit :sunny:
Alles Gute zum Geburtstag tesoro. :musik004: :geb37: Bei diesem tollen Wetter kann man seinen Geburtstag ja nur geniessen... feiere schön und lass dich verwöhnen.
Danke.
Am Dienstag hatte ich mit meiner Mutter und ihrem Mann getroffen. Zu Hause war gerade Stromausfall, also trafen wir uns bei nem Bäcker zum Kaffee.
Am Mittwoch hatten wir gemütlich Kaffee getrunken und nen ruhigen gemacht. Abends wurde ich noch bekocht (ja, die kids auch )
Mein Vater konnte nur aus nem Krankenhaus anrufen. Da holen wir das Treffen noch nach.
Mit Schwiegers treffen uns wir morgen oder Samstag zum Kaffee. Die haben uns in den Zoo eingeladen. Schwiemu und ich hatten am Tel eigentlich beschlossen, dass wir uns Samstag treffen, dann sagte sie aber, Tschüß bis Freitag. :scratch.: Bis jetzt hab ich sie aber nicht erreicht, um nochmal nachzufragen.
Happiness hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
Feiere ihn im Kriese deiner Lieben bei dem schönen Wetter.
:geb37: :geb013: :geb07:
, franziska&lilly hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ehrentag. Feiere ihn schön im Kreise deiner Lieben mit vielen Geschenken.
:geb07: :reg: :geb37:
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Das Beste an meinem Geburtstag gestern war allerdings das Wetter... ansonsten lief alles anders als geplant. Unsere kleine Maus ist mal wieder krank - pünktlich ab Geburtstagsvorabend (so wie an meinen letzten beiden Geburtstagen schon), d.h. schlaflose Nacht, schlechte Laune, Gejammer ohne Ende...
Na ja, kann nur alles besser werden.
Jetzt erstmal zieht aber Sohnemann noch nach und kränkelt auch. Krch...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
2,666
10,947
5,192
1,079
bei uns wird am wochenende gefeiert, in der woche ist dafür leider keine zeit bei uns
3,873
Ich gratuliere auch noch zum Geburtstag.
Heute hat enkaustica ihren Ehrentag, sogar eine Schnapszahl.
Na dann feiere ihn mal schön mit deiner Family und Geb.torte und vielen Geschenken.
Victoria Elisa von Susanne67 hatte gestern auch Geburtstag. Sie ist 9 geworden.
:geb07: :geb013: :geb37: :geb100:
1,079
enkaustica happy birthday :geb07: :geb57: :geb37: :geb93: :geb37: :geb013:
5,192
1,079
wir werden am we auch ein wenig feiern im bekanntenkreis
3,873
Ich hoffe, du hattet heute einen schönen Tag mit deinen Lieben und auch so einigermaßen gutes Wetter mit :sunny:
925
3,873
happy birthday. feier schön und lass es dir gut gehen.
:geb07: :geb37: :geb013:
3,384
4,431
3,873
Dennoch gratuliere ich dir recht herzlich. :geb37: :geb07: :geb93:
hexchen1910 hat auch ihren Ehrentag.
Herzlichen Glückwunsch. :geb93: :geb07:
5,192
3,873
Bedient euch. ;-)
1,534
Herzlichen Glückwunsch Einhorn :sunny:
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
:geb37: :geb37:
925
533
3,873
Am Dienstag hatte ich mit meiner Mutter und ihrem Mann getroffen. Zu Hause war gerade Stromausfall, also trafen wir uns bei nem Bäcker zum Kaffee.
Am Mittwoch hatten wir gemütlich Kaffee getrunken und nen ruhigen gemacht. Abends wurde ich noch bekocht (ja, die kids auch )
Mein Vater konnte nur aus nem Krankenhaus anrufen. Da holen wir das Treffen noch nach.
Mit Schwiegers treffen uns wir morgen oder Samstag zum Kaffee. Die haben uns in den Zoo eingeladen. Schwiemu und ich hatten am Tel eigentlich beschlossen, dass wir uns Samstag treffen, dann sagte sie aber, Tschüß bis Freitag. :scratch.: Bis jetzt hab ich sie aber nicht erreicht, um nochmal nachzufragen.
3,873
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du hast schön gefeiert oder feierst noch schön.
2,666
5,435
3,873
3,873
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
Feiere ihn im Kriese deiner Lieben bei dem schönen Wetter.
:geb37: :geb013: :geb07:
2,666
5,435
3,873
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag den du hoffentlich geniesst.
:geb07: :geb013: :geb37: :geb93:
1,534
:musik004: :geb37: :musik004:
2,666
1,534
:reg: :geb37: :reg:
11,944
10,947
38,644
Ich haben eigentlich keine Zeit, denn ich muss mich feiern gehen!! :sunny: :geb013:
3,873
697
1,196
2,666
2,475
38,644
Ich hatte wirklich ein paar schöne Tage!! Es ist nur doof wenn man nicht am Wochende Geburtstag hat. Aber was soll`s :cool:
3,873
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ehrentag. Feiere ihn schön im Kreise deiner Lieben mit vielen Geschenken.
:geb07: :reg: :geb37:
5,435
697
10,947
3,873
Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag, mit Schnapszahl.
Feier schön mit deinen Liebsten.
5,435
3,507
Das Beste an meinem Geburtstag gestern war allerdings das Wetter... ansonsten lief alles anders als geplant. Unsere kleine Maus ist mal wieder krank - pünktlich ab Geburtstagsvorabend (so wie an meinen letzten beiden Geburtstagen schon), d.h. schlaflose Nacht, schlechte Laune, Gejammer ohne Ende...
Na ja, kann nur alles besser werden.
Jetzt erstmal zieht aber Sohnemann noch nach und kränkelt auch. Krch...
1,534
Herzlichen Glückwunsch nachträglich franziska&lilly und Katie!
:musik004:
10,947
@katie: gute Besserung !