Lili Josefina von Vanessa hat Geburtstag.
Na dann feiere deinen 3. Ehrentag schön mit der Familie und lass dir Kuchen und Hot Dog schmecken.
Ich hoffe, es gab auch schöne Geschenke.
Lili Josefina von Vanessa hat Geburtstag.
Na dann feiere deinen 3. Ehrentag schön mit der Familie und lass dir Kuchen und Hot Dog schmecken.
Auch ich wünsche es dir vom Herzen.
Morgen haben wir auch schon den 4 Gb von unserem Sohn :shock: .Wo ist die zeit hin.
Wenn du auf der Startseite des Forums bist, scrolle mal ganz runter. Ich hab mir angewöhnt, wenn ich das 1. mal am Tag hier bin, gucke ich gleich nach. Bei bekannten Usern schaue ich auch, wann sie das letzte mal online waren oder den letzten Beitrag geschrieben haben.
Bei den Kids hatte ich das leider nur durch Zufall mitbekommen. Da stand zB, morgen gibts Kuchen und Hot Dogs. Dann hab ich beim Ticker geschaut, und siehe da, ein Kindergeburtstag. Aber ich hab mir (noch) nicht die Mühe gemacht, bei den Tickern zu schauen, ob da ein Kindergeburtstag ansteht.
Nun gratuliere ich auch gleich Nuka. Sie hat Geburtstag. Zwar war sie schon 1 Monat nicht mehr online, aber vielleicht hat sie ja nur viel zu tun und schaut wieder rein.
Feiere schön und genieße deinen Ehrentag. :geb013: :geb07: :geb100:
oh, das ist ja lieb! Vielen Dank!!! War ein schöner Tag heute, ständig kam jemand, ist für 1-2 Stunden auf eine Tasse Kaffee geblieben und dann wieder gegangen. So konnte ich mich mit jedem auch mal unterhalten ohne mit der Bewirtung gestresst zu sein :sunny:
Hallo ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche. Dieses Jahr habe ich wirklich lange Zeit gar nicht mehr hier rein geschaut. Aber vor kurzem hatte ich mich schon mal etwas umgesehen, nur keine Zeit zum Schreiben gefunden. Ich habe inzwischen die Ausbildung zur [ur=http://www.familienlotsinn.de/l]FamilienLotSinn[/url] (Mütterpflegerin) abgeschlossen. Es war ein anstrengendes aber unheimlich schönes Jahr, in dem ich viel für mich privat mitnehmen konnte.
Ja na super, da habe ich das l vorne eingefügt aber hinten nicht weggenommen. Ich werde das doch wohl noch gebacken bekommen. Jetzt sollte es aber gehen.
Das ist die Seite von der Schule, also interessant für diejenigen, die diese Ausbildung machen wollen. Die 2800,- sind das Schulgeld.
Wer eine FamilienLotSinn in Anspruch nehmen will, kann das zum Teil von der Krankenkasse bezahlt kommen. Das läuft über die Verordnung einer Haushaltshilfe. Die FamilienLotSinn hilft da evtl. auch bei den Anträgen und kann zumindest dazu beraten. Der Stundenlohn ist sehr unterschiedlich, das müsst ihr direkt nachfragen.
: Melian und lamere haben heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem heutigen Ehrentag. Feiert schön mit euren Lieben
:geb07: :reg: :geb013: :geb37:
Meistens denke ich dran, aber vor ca 3 tagen hatte jemand Geburtstag, ich hatte nicht gleich Zeit zum schreiben und dann hatte ich es vergessen. :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,873
2,475
Auch ich wünsche es dir vom Herzen.
Morgen haben wir auch schon den 4 Gb von unserem Sohn :shock: .Wo ist die zeit hin.
3,873
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Ehrentag.
Eben erst gelesen, dass dein Mäuschen vor 4 Tagenden 4. Geburtstag hatte. Alles Gute noch nachträglich.
:geb07: :reg: :geb37: :geb013:
3,873
3,873
Da wurde bestimmt ordentlich gefeiert. :geb100: :geb93: :geb07:
5,435
903
2,666
2,475
Ja nun bin ich schon 30 wie die zeit rennt *g*.
925
2,475
875
Alles Gute nachträglich, Glückskäfer!
3,873
Bei den Kids hatte ich das leider nur durch Zufall mitbekommen. Da stand zB, morgen gibts Kuchen und Hot Dogs. Dann hab ich beim Ticker geschaut, und siehe da, ein Kindergeburtstag. Aber ich hab mir (noch) nicht die Mühe gemacht, bei den Tickern zu schauen, ob da ein Kindergeburtstag ansteht.
Nun gratuliere ich auch gleich Nuka. Sie hat Geburtstag. Zwar war sie schon 1 Monat nicht mehr online, aber vielleicht hat sie ja nur viel zu tun und schaut wieder rein.
Feiere schön und genieße deinen Ehrentag. :geb013: :geb07: :geb100:
5,435
3,873
Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag. Feiere ihn schön.
2,666
2,721
1,534
5,435
5,435
Alles,alles Liebe zu deinem Ehrentag!
P.S. ich vermisse dich hier im Forum code[love100.gif]
3,873
Herzlichen Glückwunsch. :geb013: :geb07: :geb37:
2,666
5,435
3,873
Happy Birthday zu deinem besonderen Tag.
:geb37: :geb013: :geb07:
3,873
Herzlichen Glückwunch zu deinem Tag.
Feiere schön im Kreise deiner Lieben.
:geb37: :geb07: :geb100:
5,435
1,534
5,435
3,873
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Waschbär. :geb013: :geb100:
3,873
Zu diesem gratuliere ich dir herzlich.
Feiere schön mit deiner Family.
:geb07: :geb37: :geb93: :geb013: :geb100:
5,435
38,644
10,947
27,156
danke für die Glückwünsche. Dieses Jahr habe ich wirklich lange Zeit gar nicht mehr hier rein geschaut. Aber vor kurzem hatte ich mich schon mal etwas umgesehen, nur keine Zeit zum Schreiben gefunden. Ich habe inzwischen die Ausbildung zur [ur=http://www.familienlotsinn.de/l]FamilienLotSinn[/url] (Mütterpflegerin) abgeschlossen. Es war ein anstrengendes aber unheimlich schönes Jahr, in dem ich viel für mich privat mitnehmen konnte.
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen.
Eowyn
27,156
FamilienLotSinn
3,873
Hm, der Link funktioniert bei mir nicht. :scratch.:
27,156
FamilienLotSinn
5,435
:happy273: gratuliere dir aber recht herzlich!
3,873
27,156
Wer eine FamilienLotSinn in Anspruch nehmen will, kann das zum Teil von der Krankenkasse bezahlt kommen. Das läuft über die Verordnung einer Haushaltshilfe. Die FamilienLotSinn hilft da evtl. auch bei den Anträgen und kann zumindest dazu beraten. Der Stundenlohn ist sehr unterschiedlich, das müsst ihr direkt nachfragen.
5,435
Ja Einhorn, meinte es so wie Eo beschrieb. Wenn man so eine in Anspruch nehmen möchte zb.
3,873
Herzlichen Glückwunsch zu eurem heutigen Ehrentag. Feiert schön mit euren Lieben
:geb07: :reg: :geb013: :geb37:
5,435
855
Lamere, auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Lebensjahr !
3,873
5,435
Feier schön und hab einen tollen Tag!
3,873
Gesehen hab ich auch schon, dass sie heute Geburtstag hat, aber sie war im Juni 2012 hier das letzte mal online.
3,873
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
Feiere schön mit deinen Lieben bei dem schönen Wetter.
1,193
5,435