Burzeltagsglückwunschthread

1246734

Kommentare

• DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Geburtstagswünsche. Ich war lange nicht hier bzw. online. Unser Floh ist ja jetzt leider auch ein Kleinkind :oops:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum unten im Forum die Geburtstage nicht mehr angezeigt werden?
    War irgendwie praktisch...

LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, komisch oder. Ich habe gesehe, Dein Kleiner hat bald, meiner auch. Naja mein Großer ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Jahaaaa vor allem hab ich gesehen, dass AnjaH ihren 30ten Geburtstag im März sehr ausgiebig feiert... ganze 5 Tage lang :lol:
    :shock: Naja, ich empfand an meinem 30. letztes Jahr nicht so viel Freude. :???: Aber im Grunde ist das ja wirklich angemessen. ;-)
    Der ist im Zusammenhang mit dem Hackangrif rausgekommen. Ich kann aber fragen, ob er wieder rein darf, wenn Ihr wollt.
    Bisher wurde er ja nicht wirklich vermißt. ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Hm, ist mir auch noch nicht aufgefallen... :oops: Aber jetzt, wo ihr's sagt... ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Och ich fänds ganz schön, wenn er wieder da wäre... ;-)

LG
    Mandy
  • Ute_66Ute_66

2,833

jaaaa also ich fänds auch schön !!!
  • spyrogiraspyrogira

1,743

und ich auch
  • AnjaHAnjaH

25,096

@Mandy:

Wie Bitte????? ( Mist auf der Kiste von meinem Vater hier kann ich nicht zitieren )

Ich feiere meinen 30 sten am 5.3. aber bestimmt keine 5 Tage lang.
    Am liebsten würde ich gar nciht groß feiern.
    aber wie es aussieht werde ich um 2 Feten nicht rumkommen.
    Dann kann ich mich erholen und dann wird Felix ja schon 1 Jahr alt.
  • Ute_66Ute_66

2,833

:human22:
    zum Geburtstag viel Glück
    zum Geburtstag lieber Caius

:happy01:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

AnjaH schrieb:
    @Mandy:

Wie Bitte????? ( Mist auf der Kiste von meinem Vater hier kann ich nicht zitieren )

Ich feiere meinen 30 sten am 5.3. aber bestimmt keine 5 Tage lang.
    Am liebsten würde ich gar nciht groß feiern.
    aber wie es aussieht werde ich um 2 Feten nicht rumkommen.
    Dann kann ich mich erholen und dann wird Felix ja schon 1 Jahr alt.

Jetzt stehts nicht mehr drin... aber ehrlich, erst war 5 Tage lang AnjaH drin gestanden... ich schwörs... :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Happy Birthday to Caius
    Happy Birthday to you
    . :human22:

@ Mandy: Ich habs auch gesehen. Gut das es jetzt weg ist. ;-)
  • coracora

6,187

hey, vielen Dank!!!! ich werde es ihm morgen ausrichten... :bounce02: er wird sich freuen!

meine Güte, jetzt habe ich ein Kleinkind, wie schnell die Zeit vergeht :biggrin: Darf ich jetzt nur noch ins Kleinkindforum?? ;-)

Ute, Luca ist auch bald dran... :grin: , wie gehts euch so, läuft er jetzt schon richtig? Alles schon geplant für die Feier?
    Bei Felix ist es auch bald soweit.....
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Happy Birthday lieber kleiner Caius :human22:

Lass Dich schön feiern und mach Deiner Mama auch ein Geschenk... so eine Nacht richtig durchschlafen wär mal was ;-)

LG
    Mandy
  • LenchenLenchen

4,118

@ Caius: Alles Gute nachträglich! ;-)

@ Mandy: Nee, das war doch Muttertag! Das kommt erst noch! :razz:
  • coracora

6,187

Happy Birthday, LUCA

:laola02: :laola01: :happy01:

Alles GUte zum Geburtstag!!
  • Ute_66Ute_66

2,833

danke Cora !

ja, wir hatten nen schönen Tag... mit ein paar Geschenken, den Großeltern zu Besuch, viel zu viel Torte für Luca :oops: , und Geburtstag ist ja soooooooo anstrengend !!!

Nachher kommt er noch in die Badewanne, und ich glaube dann fällt er nur noch in sein Bett :grin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

alles gute nachträglich möchte ich yasmin wünschen, sie hatte am 16.03. geburtstag. :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

59,500

[img][/img]http://haendchen.com/gifs/birthday/birthday012.gif

Ich wünsche Felix alles Liebe und Gute zu seinem ersten Geburtstag.

Kleiner Mann, laß dich schön feiern, reich beschenken und vergiß nicht, kräftig von der

[img][/img]http://haendchen.com/gifs/birthday/birthday003.gif

zu naschen. ;-)

[img][/img]http://haendchen.com/gifs/birthday/birthday012.gif

Liebe Grüße
    Gisela
  • coracora

6,187

Herzlichen Glückwunsch, Felix!

:laola02: :laola01: :laola02:

Ich seh dich ja dann nächste Woche im Zoo, ich freu mich schon darauf , dich kennenzulernen!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Danke für die Glückwünsche. Ja wir haben es genoßen.
    Felix hat fast ein ganzes Stück Käsekuchen gefuttert. :grin:
  • coracora

6,187

Happy Bithday, lieber Arthur!!!!!!!! :fantasy05:

Lass dich schön feiern und schenk deiner Mama mal Schlaf! :human22: :fun36: :fun10: :fun36: :happy01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja da schließe ich mich doch gleich an! :fun36:

Na, wie hat denn der Kuchen geschmeckt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für eure Glückwünsche! Wir hatten eine richtig schöne Geburtstagsparty. Mit lustigen Hütchen und Tröten ;-) Der Kuchen war unerwartet lecker! Die Kinder haben sich drauf gestürzt. Alle! Und keine Mutter hatte Bedenken wegen des Inhalts ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich poste jetzt einfach mal hier, nachdem Ben in 3 verschiedenen Threads so eifrig beglückwunscht wurde und ich nicht dreimal das selbe hinterlassen möchte. :grin:
    Euch allen an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, auch für die stolze Mama!

[img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/23/13532 ... 636139.jpg

Wir hatten ein sehr schönes Fest - es war laut, voll (11 Erwachsene, 9 Babys/Geradeso-Kleinkinder)) und Ben war um 17 Uhr so fertig, daß er die Hälfte seiner Feier verschlafen hat. ;-)
    Davor war er aber Hahn im Korb, hatte ziemlich viel Spaß, nachdem er anfänglich etwas überfahren war vom ganzen Trubel und Schokoladenkuchen fand er zwar interessant zum Probieren, aber mehr auch nicht.

[img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/23/13532 ... 626563.jpg

Er hat tolle Geschenke bekommen, um die heiße Kämpfe entbrannt sind - vor allem ein Musik machender Brummkreisel aus Metall war der Hit.

Ansonsten gab es noch:

- Eine Sandkastenfüllung und Wachsmalstifte (von der stolzen Mama)
    - Ein Bobbycar (von den Großeltern)
    - Eine Kindersitzgruppe (von den anderen Großeltern)
    - Eine Basis-Holzeisenbahn (von der Krabbelgruppe)
    - Eine tolles Stoffbuch von Haba (von einer Freundin)
    - Einen Plüsch-Froschkönig (von einer anderen Freundin)
    - Eine Sandmühle (von Bekannten)

Und außerdem, auch im Hinblick auf meinen baldigen Geburtstag, hab ich uns beiden gestern einen Fahrradanhänger bei eBay gekauft (sponsored by Oma´s) - auf den freue ICH mich ganz besonders. :grin:

Ben´s Papa hat am Abend dann doch noch angerufen und hat mir - nach stundenlangen Diskussionen über die von mir erwünschte Absolution zu seinem Nichtkommen - dann tatsächlich zu meinen Mutterleistungen des ersten Jahres gratuliert... man höre und staune. ;-)

Morgen früh muß ich erstmal die flächendeckende Brezenpampe-Schicht auf dem Dielenboden zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen, dann ist meine Wohnung wieder halbwegs betretbar. ;-)
    Wobei 8 Kinder die Brezen zerkaut und auf dem Boden verteilt und eins alle aufpickbaren Krümelchen wieder eingesammelt und gegessen hat...
    :shock: Ach der kleine Ben ist nun auch schon 1 Jahr, wie die Zeit vergeht. Ich sehe immer noch dieses Bild von deinem riesen Bauch und die Zeit vor der Geburt, weil es irgendwie nicht losging. Und nun läuft er schon!!

Herzlichen Glückwusch!!!!! :fantasy03:
  • handjeryhandjery

1,392

Alles alles Gute nachträglich für Deinen Racker, hab ich fast übersehen!
  • spyrogiraspyrogira

1,743

oh je oh je... liebe Mina (von Gabriele)... die ganze Zeit hab ich dran gedacht.. und nun ist es schon rum!!
    Sorry, aber trotzdem noch alles Guuute zu ersten Geburtstag!!! :bounce02:
    Hoffe Ihr habt schön gefeiert...
    Bald sind wir auch dran :shock:
    wie die Zeit vergeht
  • handjeryhandjery

1,392

Dankeschön, ich bin auch so ein Schnellspanner :oops:

Ich glaube der 1. Geburtstag ist v.a. für Mamas toll, oder? Plötzlich waren die ersten Tage und die Geburt wieder so nah.

Mina hat den Trubel eher gelassen hingenommen und ist verwirrt zwischen Papier und Kartons rumgewirbelt. Die Geschenke entdeckt sie erst jetzt :biggrin:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

und herzlichen Glückwunsch lieber Max !!! (Lydias süßer Kleiner)

Lass Dich feiern und beschenken und sei lieb zu Deiner Mama :biggrin:, die hatte es heute vor einem Jahr nicht leicht
  • AnonymousAnonymous

59,500

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an Max!

:bounce02: :bounce02: :bounce02:

Genieße deinen ersten Geburtstag unter voller und alleiniger Aufmerksamkeit - es wird auch gleichzeitig dein letzter so sein. :grin:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Happy Birthday Max! :fun10:
  • LydiaLydia

1,098

Vielen Dank für die Glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig gefeiert wird erst am Samstag, gestern waren nur Axel´s Mama und sein Bruder mit Frau und Sohn (3 Tage älter als Max) da. Geschenke-mäßig gab´s einen Kuschel-Elefant auf Holzrollen, ein Plüschbuch, ein Bobby-Car, ein kleines Knuddel-Schaf und ein Activity-Musik-Center (DER Renner bis zum in´s Bett gehen bei Max).

Gleichzeitig noch: Herzlichen Glückwunsch, Simon :fun36: :human22:
    Feier ebenfalls schön !!!!!!!!!!!!!!!
  • coracora

6,187

Herzlichen Glückwunsch lieber SIMON!!!! :fantasy05:

:laola02: :laola02: :laola02:

Feier schön!!
  • kerstinjkerstinj

2,322

Das geht ja Schlag auf Schlag hier :biggrin:
    Happy Birthday, lieber Simon! :laola02: :fun36: :human22:
    Schön, dass du so ein tolles Wetter zum Geburtstag hast :bounce02:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

dankeschööön sagt der kleine große Simon.

Wir haben schön gefeiert! Es war ein toller und heißer Tag, genauso heiß wie im letzten Jahr :roll:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Happy birthday to you
    Happy birthday to you
    Happy birthday liebe katjaaaaaaa
    Happy birthday tooooooo yoooooouuuuu

:happy01:

Liebe Katja,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass dieser Tag nach den gestrigen Erlebnissen mit deinen Eltern auch viel positives bringen mag. Genieße Dich und Ben heute besonders, vielleicht kannst Du ja mit Freunden feiern und dich feiern lassen, denn das hast Du verdient!

Liebe Grüße
    Mandy
  • LoreleiLorelei

4,536

Einen wundervollen Geburtstagsmorgen Katja. Ich wünsche dir alles, alles Liebe. Lass dich heute besonders von Ben liebhaben bis zum Umfallen. Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Zukunft dir Lichtpunkte und Freudstrahlen schenken wird, dass deine Eltern - wenn auch vielleicht wirklich nicht mehr "erziehbar", aber dennoch die Einsicht gewinnen, dass sie ne tolle Tochter haben, die ihrem Leben Bereicherung sein kann und dass dir irgendwann der Mann über en Weg läuft, der deinen Weg mit dir und nicht gegen dich gehen wird. Und so oberflächlich wie Gesundheitswünsche normalerweise ausgesporchen werden, meine ich sie mit Sicherheit nicht. Es ist wohl durchaus angebracht dir ne dicke, fette Tüte Gesundheit zu wünschen.

:byebye02:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Happy Birthday liebe Katja!

Ich wünsche dir eine gute Portion Gesundheit, alles Glück dieser Welt und das s sich deine Wünsche erfüllen mögen :fantasy03: :fantasy05: :fun36:

Verwöhne dich mal so richtig!
  • tesuntesun

1,709

:human22:
    Happy Birthday RedSocks ... genieße den Tag mit Ben und vergiß mal alles um Dich herum :knutsch01:
  • coracora

6,187

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :fantasy05: :laola02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße und die vielen guten Wünsche!

Dieser 37ste Geburtstag wird mir sicherlich als denkwürdig in Erinnerung bleiben. Zumindest habe ich noch nie einen Geburtstag ohne meine Familie verbracht (die wollen ja seit gestern nichtsmehr mit mir zu tun haben) und seit 4 Jahren auch nichtmehr ohne Ben´s Papa (Der wollte uns ab Sonntag und über meinen Geburtstag besuchen kommen und seitdem habe ich nichtsmehr von ihm gehört).

Ben und ich werden diesen Tag also alleine verbringen - ohne Feier, ohne Glückwünsche der Familie, ohne Umarmung. Vielleicht ist das der notwendige Dead-End-Punkt, von dem aus ich mein Leben neu - und vor allem mit neuen Menschen ordnen soll...

Da das Wetter schön ist, gehen wir heute Nachmittag wahrscheinlich in den Zoo. Das wünsche ich mir von Ben zum Geburtstag. ;-)
    Und Morgen mittag starten wir nach Italien - das habe ich heute Nacht um 0.00 Uhr, alleine in meinem Bett mir zum Geburtstag gratulierend beschlossen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

:knutsch01: Alles Liebe und eine Umarmung von mir!

Mach dir einen schönen Tag mit deinem süßen Ben und genieße den Urlaub!!! Alles Gute für dich. Du bist eine tolle Mama und eine sehr starke Frau, ich bewundere dich oft.
    Kannst dir also auf die Schulter klopfen und auf dich anstoßen.

Auf ein wunderschönes neues Lebensjahr, in dem sich viele deiner Träume erfüllen mögen!
  • AliandraAliandra

1,030

:fantasy05: auch von uns hier alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles gute zum geburtstag!!!!!! :human22: :bounce02:

:fun10:
  • MonicaMonica

1,525

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen schönen Urlaub!

Ich sende eine virtuelle Umarmung rüber! Und ganz viele guten Wünsche!
  • Ute_66Ute_66

2,833

:happy01: liebe Katja !!!!!!!!!!

nimm genügend Sommersachen mit nach Italien, dort ist bestes Wetter und eine Bullenhitze :bounce02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alles alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, viel Freude mit Ben und das du auch weiterhin die richtigen Entscheidungen für dein Leben triffst!

:fantasy05:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, Ihr wart im Zoo und Ihr hattet Spass?! :fun10:

Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr, indem sich viele Deiner Wünsche erfüllen und das Du nun auf der Sonnenseite des Lebens stehst. :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum