Vielen Dank nochmal für die guten Wünsche euch allen.
So lustig war unser Tag heute leider nicht, aber dafür gehe ich früh ins Bett und freue mich auf Morgen, wenn ich in den Urlaub starte. Drückt mir die Daumen, daß gesundheitlich alles gutgeht, vielleicht komme ich ja gesund wieder. ;-)
Oh ja, ich sag auch noch :happy01: nachträglich zu Fee und pebbles. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag :fun04: und habt Euch ordentlich feiern lassen.
Außerdem sag ich gleich noch alles Gute an Bastian, Lekira und sternchen_nb, die heute Geburtstag haben :laola02:
@otti: na das war ja wirklich ein tolles geschenk!
shane hat mir zum 23. auch ein tolles geschenk gemacht! er hatte magen- darm grippe, und hat sein ganzes fruehstueck ueber mich erbrochen! :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir! feier schön, lass dich von Schwima nicht ärgern....und viel Glück im neuen Lebensjahr wünschen dir Cora und Caius!
Hey Batisda/ Sandra, ... kaum hat dein Maxa seinen Geburtstag hinter sich, bist du schon an der Reihe. Alles Liebe zum Geburtstag und feiere schön!!
:laola02: :laola02:
Dinah, auch dir einen schönen Geburtstag! :human22:
:oops: öhm danke für die Glückwünsche, hatte gar ned erwartet, hier erwähnt zu werden und hab nur jetzt grad ganz zufällig reingeschaut :oops: . Wie peinlich, über eine Woche zu spät.
Schön, wenn jemand dran denkt .
Danke nochmal und sorry, daß ich es erst jetzt gesehn hab! :fies02:
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und was Du Dir selbst noch so wünschst. :fantasy05: :knutsch02:
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Aber eigentlich bin ich mir da fast sicher, deine Mädels werden bestimmt dafür sorgen :applause:
Feier schön und lass Dich verwöhnen :human22:
Ganz herzliche Glückwünsche auch an Andrea73, dawomagi, Hoppel, Janka und steffi3009. Euch kenne ich zwar persönlich nicht so gut, trotzdem kommen die guten Wünsche von Herzen. Feiert schön und lasst Euch feiern...
Anja, ich wünsche dir auch alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag. Ausserdem winkt das ganze Mod-Team mit rüber - wir wünschen dir einen tollen Tag, an dem du hoffentlich auch ein wenig verwöhnt wirst.
Ganz herzliche Glückwünsche auch an Andrea73, dawomagi, Hoppel, Janka und steffi3009. Euch kenne ich zwar persönlich nicht so gut, trotzdem kommen die guten Wünsche von Herzen. Feiert schön und lasst Euch feiern...
und ich gratuliere dir natürlich auch noch, janka. wünsch dir wenig feierstreß. ich habs auch geschafft. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
So lustig war unser Tag heute leider nicht, aber dafür gehe ich früh ins Bett und freue mich auf Morgen, wenn ich in den Urlaub starte. Drückt mir die Daumen, daß gesundheitlich alles gutgeht, vielleicht komme ich ja gesund wieder. ;-)
Liebe Grüße
25,096
2,322
Lasst Euch schön feiern! :laola02:
1,630
herzlichen glueckwunsch, ich hoffe, ihr hattet einen schoenen tag!
4,118
4,183
Außerdem sag ich gleich noch alles Gute an Bastian, Lekira und sternchen_nb, die heute Geburtstag haben :laola02:
Liebe Grüße
Mandy
6,187
Herzlichen Glückwunsch, Bastian, Lekira und Sternchen_nb !! :happy01:
:fantasy05:
467
1,660
Liebe Grüße
Carolin
2,475
gruß,
4,536
2,475
Alles liebe und gute zum Geburstag.Lasst es euch heute gut gehen :happy01: .
gruß,
4,536
Alles Liebe und einen tollen Tag wünschen auch die Mods. :laola02:
2,475
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag.
Lasst euch schön beschenken .
:happy01:
gruß,
4,118
2,475
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happy01:
6,187
:fantasy05: :laola02: :fantasy05:
6,187
2,322
Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass dich schön feiern! :fantasy03: :fantasy05: :fun10: :fun36:
1,630
:fun10: alles gute zum geburtstag! :fun10:
mach dir nen schoenen tag, und lass es dir gut gehen! ;-)
4,118
359
Wir hatten einen schönen, ruhigen, sehr sonnigen Tag mit der Familie
Das schönste Geburtstagsgeschenk hat mir meine Sohnemann gemacht :table4:, denn: :cool01: er läuft jetzt!
Ich war gestern ganz hin und weg!
2,322
1,630
@otti: na das war ja wirklich ein tolles geschenk!
shane hat mir zum 23. auch ein tolles geschenk gemacht! er hatte magen- darm grippe, und hat sein ganzes fruehstueck ueber mich erbrochen! :biggrin:
6,187
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir! feier schön, lass dich von Schwima nicht ärgern....und viel Glück im neuen Lebensjahr wünschen dir Cora und Caius!
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
1,356
:oops:
Grüße
1,525
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!
:laola02:
4,536
Dinah, auch dir einen schönen Geburtstag! :human22:
2,322
Alles Liebe zum Geburtstag :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :human22:
277
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
Liebe Grüße Jasmin.
4,536
und vor allem eine ruhige Schwangerschaft und viiiiiel Gesundheit und Glück.
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
2,475
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag !
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
244
Danke für die Geburtstagsglückwünsche! ;-))
LG
Emanuela
6,187
:fantasy05:
4,118
2,475
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...
:happy01: :laola02:
2,475
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:happy01: :laola02:
2,475
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:fantasy05: :laola02: :fantasy05:
275
Schön, wenn jemand dran denkt .
Danke nochmal und sorry, daß ich es erst jetzt gesehn hab! :fies02:
4,536
Ausserdem gratulieren wir Fiaska, fklug, katjes,omi und shalimar1965 .
4,183
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und was Du Dir selbst noch so wünschst. :fantasy05: :knutsch02:
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Aber eigentlich bin ich mir da fast sicher, deine Mädels werden bestimmt dafür sorgen :applause:
Feier schön und lass Dich verwöhnen :human22:
LG
Mandy
4,536
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
27,156
:laola01:
467
auch wenn der Tag schon fast vorbei ist, alles Gute zum Geburtstag! :laola02:
3,009
der tag war relativ ruhig, der streß geht heute los, wenn nachmittag die verwandschaft kommt.
2,833
ich möchte dir auch noch nachträglich alles alles Gute wünschen... habs leider gestern verpasst
(ist aber auch stressig momentan, muß jetzt täglich zur Kontrolle ins KH)
3,882
:fun04: :laola01: :fun04:
319
Auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Bei mir geht der Feier-Stress erst am Montag los! Hatte auch gestern Geb!
38,644
Glückwunsch noch nachträglich!!!
3,009
und ich gratuliere dir natürlich auch noch, janka. wünsch dir wenig feierstreß. ich habs auch geschafft. ;-)
danke euch nochmal .