Suche Geschwisterkinderwagen

puma06puma06

126

bearbeitet 16. 08. 2009, 22:34 in Babyprodukte
Wer kann mir helfen???
Ich suche für meine Kinder
einen Geschwisterkinderwagen!
Meine große wird im Dez. 2 Jahre und die kleine
wird im Dez. geboren!
Wichtige Details: Eine Tragetasche muss vorhanden sein
Lufträder sind SEHR wichtig!!!
Wo bekomme ich so etwas neu zu kaufen... bei uns
am Land fast unmöglich!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch Tipps geben... DANKESCHÖN

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube fast, Dein Beitrag müsste eigentlich in das Verbraucherforum, da würdest Du dann sicher auch Antworten bekommen..! Vielleicht kann das ja einer der Mods verschieben?
  • mitimiti

33

hallo,
    wo man einen geschwisterwagen neu bekommt, weiß ich zwar nicht. ich vermute aber, daß du ihn über ein spezielles babyfachgeschäft bei der firma bestellen kannst. ich habe meinen damals gebraucht im caritas-markt bekommen. billig und ganz ohne wartezeit. leider in türkis.
  • KäferleKäferle

961

Wir hatten einen Geschwisterwagen von TFK, den haben wir gebraucht bei Ebay gekauft und das war im Nachhinein auch gut so. Wirklich lange genutzt haben wir den nämlich nicht (ca. 6 Wochen), da die große Schwester bald viel laufen wollte und man mit dem Wagen bei uns am Ort wirklich in keinem einzigen Laden rangieren konnte beim Einkaufen! :roll: Wir waren dann mit der Variante Buggy-Tragesack und später Kiwa-Buggyboard wesentlich besser bedient.
    Aber der Wagen von TFK war klasse! :grin:
  • bratenbraten

2,538

Käferle schrieb:
    Aber der Wagen von TFK war klasse! :grin:

kann ich bestätigen ;-)

ich fand den übrigens sehr praktisch, weil ich teilweise 2 3-jährige und baby transportieren musste. und ich kam eigentlich überall durch.
  • KäferleKäferle

961

braten schrieb:
    ...und ich kam eigentlich überall durch.

Ja, in der Bahn, in Stuttgart oder sonst wo hatte ich auch nie Probleme. Nur eben in unserem heiligen Käffle, aber da haben es auch Rollstuhlfahrer und Senioren mit Rollator schwer - frei nach dem Motto: "Dann müsset se halt dahoim bleibe und jemand anders schicke..." :shock: :roll: Echt wahr, hat damals tatsächlich ne Verkäuferin zu mir gesagt... :roll:
  • puma06puma06

126

Danke für eure Antworten...
    ist ja echt eine bodenlose Frechheit, was
    sich manche Leute für Aussagen leisten!!!
    Ich werd mal weiter stöbern...
  • DaniiDanii

694

Also ich kann leider keinen neuen bieten aber wenn du auch an gebrauchten Interesse hast kann ich dir nur den Quinny Tandem XL ans Herz legen! Ich hab alle Varianten durch :oops: aber der ist einfach super! Luftbereifung Kinder sitzen Rücken an Rücken, Baby also zu dir das große wie im Buggy nach vorne. Großer Einkaufskorb. Was ganz toll ist! Umbaubar zum einfachen Kinderwagen wenn die großen doch lieber laufen Kiddybord dran und gut! Und man kann eine Wanne oder Tasche reinlegen. Manchmal ist der bei Ebay drin. Hab einen gekauft der war 6 Jahre alt aber ein neuer wäre nicht viel besser gewesen! Der fährt auch mit zwei Kindern echt super!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum