Ach eigentlich komm ich mir blöd vor. Aber ich bin so richtig tief traurig.
Mein Mann ist heute für 5 Tage mit seinem Papa nach Spanien gefahren. Ich hab ihn dazu "überredet", war zwar kurzfristig (Umstände erklär ich jetzt nicht, das wär zu weitreichend). Ich wollte nicht mit, weil eigentlich Sonntag bis Dienstag ein Besuch bei meinen Eltern auf dem Programm stand, aber das kann ich auch allein machen. Er hat Urlaub, kann dort seine Oma besuchen, mal raus von zuhause nach den ganzen Familiendramen Anfang der Woche (Oma gestorben, Tante versuchten Selbstmord, heute Beerdigung).
Naja ich wollte wie gesagt nicht mit, mir ist die Fahrt zu lange und außerdem bin ich so der Meinung, dass uns ein paar Tage Ruhe voneinander ganz gut täten. Mir und auch ihm - zum nachdenken, Kraft tanken (haben wieder viel gezofft in letzter Zeit über so Kleinkram).
Aber: jetzt vermiss ich ihn doll :sad: vor 1 Woche war ich mir momenteweise nicht mal mehr sicher ob ich ihn noch so liebe wie ich "sollte", und jetzt blutet mein Herz. Ich weiß es sind nur 5 Tage, aber länger als 1 Nacht waren wir bislang nie voneinander getrennt. Und mal eben nach Spanien telefonieren geht auch nicht ständig. Das mach ich morgen abend mal, und am Sonntag nochmal, aber das wars dann auch.
Ach ich spinn oder?
Kommentare
1,919
In fast jeder Beziehung geht man sich mal auf die Nerven - finde ich zumindest. Es sind nicht alle Tage so rosig wie in Kitschromanen beschrieben.
Und es ist doch sooooo herrlich, dass man dann doch bemerkt, wie einen das Leben zusammengeschweisst hat.
Weisst du was ich tun würde? Ich würde mich heute Abend hinsetzen und ihm meinen Gedanken und Gefühle in einem Brief niederschreiben. Keine mail oder so sondern ein richtiger Liebesbrief. Da kannst du auch alles nieder schreiben, was dich evtl vorher in eurer Beziehung mal bedrückt hat und den kannst du schön mit deinem Lieblingsparfüm einsprühen, paar Blütenblaetter mit reinlegen und ihm bei seiner Rückkehr überreichen. Ich glaube darüber freut sich mal jeder und er weiss, wie es in dír aussieht.
4,797
4,287
Es zeigt dir aber , dass du ihn sehr wohl noch richtig liebst und zu ihm gehörst!
Freu dich aufs Wiedersehen und drückt euch ganz dolle
7,471
@Rajenriver: jaa das hab ich schon gelesen, mir tut das auch voll leid für dich. Ne Freundin sieht seit 3 Monaten ihren Mann nur 1 Tag in der Woche, wenn überhaupt! ich hab da vollstes Mitleid mit euch allen...
4,287
Klar, wäre er hier am arbeiten wäre das suuuper, wenns Gehalt stimmen würde...
4,111
An deiner Stelle würde ich mich jeden Tag hinsetzen und ihm schreiben. Morgen, mittags, abends ... immer wenn du Zeit hast, wenn dir danach ist etc. So fühlst du dich ihm nah, hast für den Moment gesagt was du fühlst und denkst und er hat am Ende vermutlich einen ganz langen Liebesbrief.
Was auch noch eine Idee wäre - das habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt - ich habe mir 365 Gründe überlegt, warum ich ihn liebe ... für jeden Tag einen ... Vielleicht hast du ja auch Spaß an sowas - erstens bist du damit verdammt gut beschäftigt ;-) und zweitens wirst du dir über einiges klar was deine Gefühle betrifft, dir fallen Dinge ein, die du normalerweise nicht mehr betrachtest - bzw. sie stoßen dir vllt mittlerweile sogar als der nervtötende Kleinkram auf, aber genau diese Sache hast du am Anfang vllt auch geliebt ... und du/ihr könnt es euch immer wieder gemeinsam durchlesen. Ich mache das auch wenn ich mal wieder sauer auf ihn bin ... dann lese ich das durch und erinnere mich an die wichtigen Dinge an ihm.
Ansonsten versuch nicht zu sehen, wie lange er weg ist, sondern daß er bald wieder da ist!!!! :troest: :troest:
518
Und ich finde es immer besonders schlimm, wenn er wegfahren muss, und man hat sich vorher gestritten. Wir versoehnen uns vor der Abreise immer, das ist uns beiden ganz ganz wichtig. Aber ich brauche dann eben immer ein wenig laenger, bis fuer mich dann wirklich wieder "alles gut" ist. Ich freu mich jedesmal wie ein Keks wenn er wieder nach Hause kommt.
Dir hat die Zeit nun gezeigt wie wichtig dein Mann dir doch noch ist, so hat die Zeit alleine doch was gutes gebracht...Also geniesst das Wiedersehen und die Zweisamkeit, eine Beziehung ist eben nicht selbstverstaendlich.
7,471
gestern abend hatte ich total Angst daheim :shock: das war bisher noch nie, aber ich war auch noch nie 2 Nächte allein zuhause. Am ersten abend war nämlich nichts, da hab ich nachts sogar die Balkontüre offen gelassen. Gestern hab ich dafür die ganzen Jalousien runter gemacht, Balkontüre zu, Wohnungstüre abgesperrt :shock: Oder es lag daran, dass mir ne Bekannte erzählt hat, seit ihr Mann gestorben ist, hat sie nachts Angst zuhause... keine Ahnung :roll: jedenfalls seltsames Gefühl!
7,471
:laola01:
59,500
4,287
Meiner ist heut wieder los bis Freitagabend :sad: