kann man die kiddy boards, die so auf dem markt gibt, eigentlich universell für jeden kinderwagen nehmen oder gibt es für die jeweilige marke bestimmte boards ?
Soweit ich weiß kommt das auf das Gestänge des Kinderwagens an.
Wir hatten z.B. einen hartan Racer und da passt das "normale" Kiddy Board nicht dran. Wir mussten das Buggy Board nehmen. Dafür brauchten wir aber noch sog. Kupplungen, die es auch nicht bei jedem Wagen braucht. Leider hatten wir eins im Auktionshaus ohne diese ersteigert und als einzelnen Ersatzteil waren die weder preiswert noch schnell lieferbar. Das war schon recht ärgerlich.
Und dann haben wir's auch nur echt seltenst benutzt.....
Ich würde mir das genau anschauen und mich ggf. im Handel beraten lassen wenn ich das nochmal vor hätte.
Kaufen würde ich dann trotzdem gebraucht beim Auktionshaus o. Basar o. bekannten/Freunden oder so.
okay, danke ;-). ich habe da nämlich überhaupt keinen plan von und hatte überlegt, sowas dann für den winter anzuschaffen, wenn ich mit lilly zur TaMu muss.
@Franziska: Hast du denn mittlerweile ein Kiddy-Board für den Hoco gefunden? Wir haben nämlich auch einen (Zaphir), und bei der Marke gibts ja direkt keins.
Ich überlege auch, ob so ein Teil sinnvoll ist, hab hier aber noch nirgends eins gesehen, um das mal zu testen.
nein, ich habe es leider noch nicht geschafft, weiter danach zu schauen :oops: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Wir hatten z.B. einen hartan Racer und da passt das "normale" Kiddy Board nicht dran. Wir mussten das Buggy Board nehmen. Dafür brauchten wir aber noch sog. Kupplungen, die es auch nicht bei jedem Wagen braucht. Leider hatten wir eins im Auktionshaus ohne diese ersteigert und als einzelnen Ersatzteil waren die weder preiswert noch schnell lieferbar. Das war schon recht ärgerlich.
Und dann haben wir's auch nur echt seltenst benutzt.....
Ich würde mir das genau anschauen und mich ggf. im Handel beraten lassen wenn ich das nochmal vor hätte.
Kaufen würde ich dann trotzdem gebraucht beim Auktionshaus o. Basar o. bekannten/Freunden oder so.
10,947
3,241
Ich überlege auch, ob so ein Teil sinnvoll ist, hab hier aber noch nirgends eins gesehen, um das mal zu testen.
LG
10,947