Hab neulich eine DVD mit der kleinen Raupe Nimmersatt gesehen. Kennt die jemand? Ist die schön gemacht? Ab welchem Alter geeignet? Ist das dieselbe Geschichte aus dem Buch?
Vielen Dank!
Jaaaaa, die ist total schön. Ich finde sie toll und meine Kinder auch. Bei Youtube kann man sich die Geschichten davon übrigens ansehen...
Wegen des Alters muss ich zugeben, dass meine 2jährige schon total darauf steht und meine fünfjährige mag die DVD auch sehr gerne. Ich denke, dass Kinder bis zum Grundschulalter die Geschichten mögen.
ich hab es mir gerade mal angeschaut, was mir überhaupt nicht gefällt: die benutzen (aus unerfindlichen gründen) nicht den originaltext. das würde meine kinder bestimmt stören, der peter kennt es auf jeden fall auswendig (und der karl wahrscheinlich auch, kann es aber noch nicht nachsprechen ;-))
Danke für eure Antworten Dann werd ich sie mir vorher dort mal anschauen.
Wow, es ist wirklich beeindruckend wieviel Wissen hier versammelt ist!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
177
Wegen des Alters muss ich zugeben, dass meine 2jährige schon total darauf steht und meine fünfjährige mag die DVD auch sehr gerne. Ich denke, dass Kinder bis zum Grundschulalter die Geschichten mögen.
2,538
177
955
Wow, es ist wirklich beeindruckend wieviel Wissen hier versammelt ist!