Brustentzündung

LolleLolle

212

bearbeitet 16. 08. 2009, 19:55 in Stillen
Hallo,

ich habe seit Freitagnachmittag eine Brustentzündung. Unsere Maus ist 10 Monate alt und trinkt an Brust eigentlich nur noch zum Einschlafen, d. h. nachts kommt sie öfter mal, aber tagsüber nur noch 2 mal (vormittags und abends). Da ja die Kinder die Entzündung "heraussaugen" sollen, ist das bei mir nicht möglich, also muss ich die Pumpe benutzen. Habe ich so eigentlich eine Chance, die Entzündung ohne Antibiotika loszuwerden? Wie oft sollte ich eigentlich abpumpen?
Unsere Tochter hat auch ihren eigenen Willen, sie möchte nicht "über Kopf" oder falschherum gestillt werden, damit ihr Kiefer die betroffene Stelle massiert.
Freitag abend und Samstag hatte ich Fieber, heute ich meine Temperatur wieder im Rahmen, zur Zeit mache ich Quarkwickel. Ab wann sollte man einen FA aufsuchen?

Danke
lolle

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kannst Du ausstreichen? Gezielt die Stelle unter der warmen Dusche vielleicht?

Einen engen BH anziehen, wenig trinken, Salbei- oder Peffeminztee schluckweise.
    Hast Du Fieber oder fühlst Du Dich grippig?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum