Keine Sorge, dass kommt noch. Das was die meisten am Anfang spüren, ist eine wirklich üble Übelkeit. Wenn Dir die erspart bleibt, freu Dich. Alles weitere wird sich finden. Der Bauch geht bald los, das eine odder andere ziepen. Die Brüste schwellen (seeeehr schön im Sommer, bei den Dekollete-Möglichkeiten, die man da hat...). Abeer ich knn Dich vestehen. Jeder sucht die Anzeichen. ich habe mich übeer die Übekllkeit sogar gefreut, weil ich mmein Kind, für das wir vier Jahrein KiWu-Behandung waren so endlich spüren konnte.
Jede Schwangerschaft ist anders. Manchmal hat man von Anfang an die typischen Beschwerden und manchmal überhaupt nicht. Das alles ist völlig normal. Aber mit Kleinkind ist man auch öfter abgelenkt und horcht nicht so in sich rein.
Wird bei dir jedes mal Ultraschall gemacht? Eigentlich sind ja insgesamt nur drei vorgesehen. Und Ultraschall ist auch nicht ohne Nebenwirkungen, wie man oft denkt. Guck mal hier: viewtopic.php?f=1&t=6989
Ich hab mich auch lange unschwanger gefühlt.Erst jetzt,wo erste Wehwechen kommen,merke ich die Schwangerschaft richtig :-)
Das einzige,was ich hatte,war starke Müdigkeit die ersten wochen.
in der ersten SS hatte ich auch keinerlei beschwerden in der früh-SS. genieße es, so lange du kannst ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8
*verbesser* schäääääääääääääm
4,797
20,547
8
Danke für die schnellen Antworten, da bin ich ja erleichtert.
morgen hab ich ein Termin beim Doc freu mich schon auf ein neues Foto von Krümmel.
Lg Zwergnase
27,156
viewtopic.php?f=1&t=6989
8
hatte damals ne fehl und totgeburt seid dem schaut mein doc etwas genauer hin.
351
Das einzige,was ich hatte,war starke Müdigkeit die ersten wochen.
10,947