Bin Schwanger fühl mich aber nicht so....

bearbeitet 29. 08. 2009, 17:19 in Schwangerschaft
Hallo bin in der 14 ssw und irgendwie fühl ich mich nicht schwanger ausser das ich ab und an mal ein ziehn habe.

Kann es daher kommen da ich schon ein Kind habe was grad 1 1/2 jahre is und mich auf trap hält.
:oops:

Lg Zwergnase

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zwergnase schrieb:
    Hallo bin in der 13 ssw und irgendwie fühl ich mich nicht schwanger ausser das ich ab und an mal ein ziehn habe.

Kann es daher kommen da ich schon ein Kind habe was grade mal knapp 1 1/2 jahre alt und mich auf trap hält.
    :oops:

Lg Zwergnase

*verbesser* schäääääääääääääm
  • Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine Sorge, dass kommt noch. Das was die meisten am Anfang spüren, ist eine wirklich üble Übelkeit. Wenn Dir die erspart bleibt, freu Dich. Alles weitere wird sich finden. Der Bauch geht bald los, das eine odder andere ziepen. Die Brüste schwellen (seeeehr schön im Sommer, bei den Dekollete-Möglichkeiten, die man da hat...). Abeer ich knn Dich vestehen. Jeder sucht die Anzeichen. ich habe mich übeer die Übekllkeit sogar gefreut, weil ich mmein Kind, für das wir vier Jahrein KiWu-Behandung waren so endlich spüren konnte.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Jede Schwangerschaft ist anders. Manchmal hat man von Anfang an die typischen Beschwerden und manchmal überhaupt nicht. Das alles ist völlig normal. Aber mit Kleinkind ist man auch öfter abgelenkt und horcht nicht so in sich rein.
    Hi,
    Danke für die schnellen Antworten, da bin ich ja erleichtert.
    morgen hab ich ein Termin beim Doc freu mich schon auf ein neues Foto von Krümmel.

Lg Zwergnase
  • EowynEowyn

27,156

Wird bei dir jedes mal Ultraschall gemacht? Eigentlich sind ja insgesamt nur drei vorgesehen. Und Ultraschall ist auch nicht ohne Nebenwirkungen, wie man oft denkt. Guck mal hier:
    viewtopic.php?f=1&t=6989
    Mein arzt macht immer eine da ich eine Riskoschwangere bin,
    hatte damals ne fehl und totgeburt seid dem schaut mein doc etwas genauer hin.
  • amylucaamyluca

351

Ich hab mich auch lange unschwanger gefühlt.Erst jetzt,wo erste Wehwechen kommen,merke ich die Schwangerschaft richtig :-)
    Das einzige,was ich hatte,war starke Müdigkeit die ersten wochen.
    in der ersten SS hatte ich auch keinerlei beschwerden in der früh-SS. genieße es, so lange du kannst ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum