Hallöschen,
ich bin die ganze Zeit am überlegen wo ich mein Kind bekommen soll. Eigentlich möchte ich eine Hausgeburt andererseits eine Wassergeburt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Nun bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen da gibt es Geburtspools für zuhause.
Was haltet ihr davon, ich bin echt am überlegen ob das nicht ne alternative ist.
Hier ist der link der Seite
http://www.geburtspool.de/index.php?page=poolhome
(genehmigt von Eowyn/Stillberaterin)
Ich würde auch gerne die Meinung unserer Hebamme Marlies wissen, was Sie dazu sagt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Liebe Grüße
Mondschein
Kommentare
2,538
546
Er lies sich mit einer Elektropumpe sehr schnell aufblasen,und auch das befüllen dauert nicht lange,das Wasser hält sehr lange seine Temperatur pro Stunde gerade mal 1c°.
Er war für meine Körpergröße von 1,67m genau richtig,der Boden wird auch mit Luft gefüllt,was sehr bequem ist. Man kann sich darüber hängen ohne das man Angst haben muss das er einbricht,einfach sehr stabil. Die Wassermenge ist genau richtig,der Bauch wird bedeckt,und diese ovale Form macht es richtig gemüdlich,auch die Griffe innen sind prima.
Ich finde der Preis ist auch mehr wie angemessen,kann ich nur empfehlen!
Ich bin schon bei 3cm MuMu rein gegangen und ich habe es als sehr hilfreich und angenehm empfunden.
Leider wollte meine Tochter dann doch lieber an Land zur Welt kommen,aber ich würde es wieder so machen.
Gruss Dana
987
danke für eure Antworten
@Danasbaby das ist ja toll hätte nicht gedacht das jemand schreibt der den bestellt hat. Hehe
Also wenn du ihn so gut fandest werde ich mir ihn auch bestellen.
Ich werde mal meine Hebamme fragen ob sie eine Wassergeburt durchführen kann.
Also falls du noch was dazu sagen willst nur her damit hihi
38,644