Bauchschmerzen

8Zwerge8Zwerge

48

bearbeitet 20. 08. 2009, 11:55 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben

Ich habe seit Freitag Abend immer wieder oberbauchschmerzen , was kann es sein ich bin in der 36+2 Woche und mein FA ist leider für 3 Wochen im Urlaub .
Soll ich mal damit in der Klinik vorbei fahren oder ist es eher harmlos .
Ich meine mein kleiner liegt schon ganz tief unten und darum habe ich ja schon immer den druck nach unten wodurch ich nun auch Hämoriden bekommen habe , liegt es damit vieleicht zusammen ??

Es ist mein 9 Kind und ich hatte nie solche Probleme in der SS.

Liebe Grüße Dunja und die 9 Zwerge

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Evtl, hast Du Senkwehen. Der Zeitpunkt würde passen.
  • 8Zwerge8Zwerge

48

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja das könnte es sein :grin:
    Vieleicht bekomme ich ja bei den kleinen Zwerg dann auch wieder wehen bei der lezten hatte ich keine
    und muste sie ohne wehen auf die Welt bringen .
    Habe davor auch im Moment echte Angst denn ich kann mit wehen gut umgehen aber nur mit den druck kann ich nicht so gut umgehen .

Vieleicht ist es ja auch einfach nur Angst bei mir weil die lezte Geburt echt nicht toll war da meine kleine inerhalb 30 min auf der Welt war (sie muste schnell kommen weil sie sich die Nrbelschnur um Hals gelegt hatte )darum habe ich Komplikationen währen der Geburt gehabt und halt auch keine wehen .

LG Dunja
    Hm....hast Du eine Hebamme vor Ort? Vielleicht eine, die Dich schon kennt?

Mit ihr könntest Du alles bereden, und vielleicht ausmachen, dass sie im Notfall zu Dir kommt.
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Ja ich habe meine Hebamme im Nachbardorf die mich auch schon kennt .
    Ich war gestern aber auch noch mal in der Klinik .
    Der Befund ist das Kopf schwer abschiebbar ist MM fingerdurchgängig aber noch hoch ist.
    Sie meinte der kleine macht nur trainig also noch nix schlimmes das einzig Fruchtwasser ist unterste norm gewesen .
    Sie meinte aber auch wenn er jetzt kommen will dann lassen sie ihn kommen sie würden nichts mehr dagegen machen .

Also muss ich mal abwarten und sehen wann er kommen möchte nur das mit den Fruchtwasser macht mir was zu denken .

Liebe Grüße Dunja
    Muss aber nicht, denn zuerst erneuert es sich ständig, und zum Ende hin weniger ist ganz normal.
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Habe aber ja schon 2 Kinder bekommen wo garkein FW mehr vorhanden war darum bin ich da doch immer noch verunsichert.
    Aber ich verusche immer Positiv zu denken .
    Nur die lezte Geburt war echt die Hölle für mich und ich denke das es alles vom Kopf kommt weil ich davor echt voll angst habe .

Liebe Grüße Dunja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum