Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Sonntag ziemlich heftige Rückenschmnerzen, also seit SSW 37+2. Eigentlich dachte ich, dass es an diesem bescheuerten Ausflug in die Pfalz liegt, zu dem ich mich habe überreden lassen. Wir sind 2,5 Stunden hin, um dort im Donnersbergkreis schlecht zu essen und in einem miesen Eiskaffee Kaffee zu trinken und dann die selbst Zeit wieder zurück. Spazierengehen war, weil zu warm und mit einer Hochschwangeren und einer Herzpatientin irgendwie kritisch im Pfälzer Bergwald ohne Handyverbindung...
Auf jeden Fall bin ich dann Sonntag völlig erschlagen aufs Sofa und habe seit der Tour kontinuierlich Rückenschmerzen. Jetzt frage ich mich gerade ob die von der fahrerei herkommen oder ob es einfach zufällig schon die beginnenden Senkwehen sind, denn ich habe auch relativ häufig einen harten Bauch trotz Magnesium. Heute morgen hatte ich sogar beim Pieseln inen richtigen Strahl und ncht nur diese Fingerhutportion, die sonst immer nur kommt. Das würde doch auch dafür sprechen, dass die Blase langsam wieder Platz hat, oder? Ich weiß überhaupt nicht mehr wie es bei Victoria war.... :oops:
Kann ich mir die Rückenschmerzen irgendwie erleichtern?
Kommentare
4,287
Bald geschafft! :troest:
25,096
Brauchst du das Magnesium noch? Also hast du noch Beinkrämpfe ect?
4,797
Mir wäre es auch lieber, wenn es wirklich an der Autofahrt läge, aber irgendwan muss das senken ja mal lsgehen. Bin gespannt was morgen früh der Doc sagt bei der VU und morgen abend meine Hebi beim GVK
25,096
4,797
4,287
4,797
38,644
Alternativen zum Magnesium haben wir hier
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... sium0.html
4,797
Na und irgendwann müssen die Senkwehen ja losgehen...