Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich eh zu spät dran bin, weil alle schon unterwegs sind:
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß und gute Geschäfte :biggrin: .
Ach Menno, ich wär sooooooo gern mitgekommen, ich hatte ja schon nen Plan ausgeheckt, dass ich mit Leander mit dem Zug komme (hatte sogar schon Verbindungen rausgesucht) und die Kleinen beim Papa / bei der Oma lasse. Und dann hat mich mein Vater am Dienstag drauf aufmerksam gemacht, dass heute Kirchweih-Sonntag ist, wo wir immer nen Familienausflug hinmachen und wo sich die Kinder schon seit Wochen drauf freuen. Ist also leider nichts geworden mit "Überraschung, da sind wir!" :sad: .
Naja, trotzdem viel Spaß euch allen und dass ihr ja fleissig Fotos macht und natürlich umgehend (!!) einstellt :biggrin: .
Ich wollte eigentlich was arbeiten, wenn ich heimkomme, aber ich bin soohooo müühüüüde...
Also hab ich ein paar Fotos verkleinert. Ich hab leider ganz viele unscharfe gemacht und auch nicht alle Kinder erwischt...
Familie supi hat sich mal eben zwischendurch vergrößert, Johan und Franka haben Fachwissen über Bagger ausgetauscht und viele Menschen haben viel gegessen (und es war wirklich lecker - vielen Dank an alle die was mitgebracht haben!)
@tina
danke für die Fotos. Die sind echt klasse! Schade, dass du so früh gehen musstest.
Wir sind gerade nach Hause gekommen. Es war ein richtig toller Tag! Fotos habe ich leider so gut wie nicht gemacht :oops: dafür waren aber andere fleißig
Auch wieder gut angekommen ! Ging alles tipp topp. Schön war's mit Euch, gerne wieder ;-) tinat, Johann hat im Auto noch ständig gefragt, wo denn jetzt die Franka hin ist und liess sich nur ungern davon überzeugen, dass die jetzt auch heimgegangen ist ;-)
Gerade erst nach Hause gekommen, eo? Au weia. Du mit drei Kindern hältst was aus Ich bin immer noch sooooo fertig, das Kind war megamüde, ich kann mich zu gar nichts mehr aufraffen... Ich bin ein Weichei Aber das Kind war zufrieden. "Spielplatz, schön war das". Ja denn
Soo wir sind seit 18 Uhr auch wieder zu Hause. War wirklich ein toller Tag. Die Minimotte schläft und Felix wandert jetzt in die Badewanne..das hat er wirklich nötig.
Die Fotos sind super geworden. Unsere muß ich noch sichten..dann lad ich hier hoch..
Schöööne Bilder...Milchbart: Dich hätte ich mir gaaanz anders vorgestellt und mamaclaudia: du siehst so frisch und nett aus...:), wie immer eigentlich ;-)
Bei Armana hätte ich gedacht, sie hat einen anderen Klamottenstil...eher so...dunkel eben...
Alle anderen kenn ich ja auch von den Bildern hier und ich finde ihr seht alle total nett aus und schon allein wegen dem Büffet wäre ich gerne auch dagewesen :biggrin:
Das Buffet war echt klasse! Und am Ende war tatsächlich kaum noch etwas übrig :shock: Ich hab aber auch immer wieder zugelangt :oops:
@tinat
ich hatte mit den Kindern eigentlich nicht viel Arbeit. Mirco hat sich irgendwann mit Kylian zusammen getan und war dann nur noch unterwegs. Jolanda hat viel allein gespielt. Und Cosmo stellt ja noch keine hohen Ansprüche. Außerdem bin ich nach zwei Wochen Kindergartenferien geübt. Ich habe einiger solcher Ausflüge gemacht.
@Anja:
Auf dem ersten Bild das ist melanie, nicht Nadine ;-)
@Armana:
Lieber Gruß vom Waschbaer - Du darfst ruhig Bilder einstellen, nur nicht allzu viele bitte! Sie meldet sich dann selber, wenn sie wieder zu Hause ist. ;-)
@alle:
ich muss unsere Bilder auch erst mal sichten und sortieren, stelle sie dann morgen ein (wenn ich's schaffe...)
@Supi,Von Melanie hab ich ja ewig kein Foto mehr gesehen. Das ist ja eine ganz bildhübsche geworden. Und so groß. Richtig süß. Wie sieht denn Nadine aus? * Neugierigbin*
@rajenriver
die Mütze haben wir damals für Mirco geschenkt bekommen. Ist also schon fast fünf Jahre alt :biggrin:
@tinat
wow, da lebt sie echt auf großem Fuße. Ist bei Jolanda auch so, die trägt schon eine ganze Weile 26. Ich muss dringend mal wieder messen, ob die noch passen.
@Supi,Von Melanie hab ich ja ewig kein Foto mehr gesehen. Das ist ja eine ganz bildhübsche geworden. Und so groß. Richtig süß. Wie sieht denn Nadine aus? * Neugierigbin*
Na, Nadine ist natürlich auch bildhübsch und süß! :cool: :biggrin:
Die hatte nen roten Hello Kitty Pulli an, schau mal, ich habe sie schon auf nen paar Bildern hier gesehen. ;-)
Danke, für das Kompliment (ich nehm's stellvertretend für Melanie entgegen). Freut mich sehr!
"Edit": Ja, das mit der rosa Decke ist Nicht nadine, sondern Franka. ;-)
Hier geht's gerade so schnell, da kommt man weder mit lesen noch schreiben hinterher.....
Wow! Ward ihr schon fleißig. Wir sind gerade daheim angekommen und nun auch ziemlich platt.
Es war ein superschöner Tag - schade, dass wir sowas nicht öfters haben ;-) :biggrin:
Meine Fotos kommen auch erst die nächsten Tage, heut schaff ich das nicht mehr.
Nochmal danke fürs leckere Essen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,742
Ja auf die Bilder freue ich mich auch schon! Viel Spaß Euch allen!!!
11,944
25,096
2,503
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß und gute Geschäfte :biggrin: .
Ach Menno, ich wär sooooooo gern mitgekommen, ich hatte ja schon nen Plan ausgeheckt, dass ich mit Leander mit dem Zug komme (hatte sogar schon Verbindungen rausgesucht) und die Kleinen beim Papa / bei der Oma lasse. Und dann hat mich mein Vater am Dienstag drauf aufmerksam gemacht, dass heute Kirchweih-Sonntag ist, wo wir immer nen Familienausflug hinmachen und wo sich die Kinder schon seit Wochen drauf freuen. Ist also leider nichts geworden mit "Überraschung, da sind wir!" :sad: .
Naja, trotzdem viel Spaß euch allen und dass ihr ja fleissig Fotos macht und natürlich umgehend (!!) einstellt :biggrin: .
LG
Kathrin
11,944
Also hab ich ein paar Fotos verkleinert. Ich hab leider ganz viele unscharfe gemacht und auch nicht alle Kinder erwischt...
11,944
10,947
11,944
11,944
3,384
3,647
59,500
27,156
danke für die Fotos. Die sind echt klasse! Schade, dass du so früh gehen musstest.
Wir sind gerade nach Hause gekommen. Es war ein richtig toller Tag! Fotos habe ich leider so gut wie nicht gemacht :oops: dafür waren aber andere fleißig
7,364
Ich werd nun erstmal die Kinder ins Bett bringen und dann die Massen an Fotos die Männe gemacht hat rüberziehen, verkleinern und reinstellen.
59,500
11,944
25,096
Die Fotos sind super geworden. Unsere muß ich noch sichten..dann lad ich hier hoch..
855
Bilder kommmen sobald wir runtergeladen, sortiert und verkleinert haben ;-)
Schöööön wars Elisabeth hat im Auto 'ne Runde geschlafen und geht wohl auch schon bald in's Bett.
7,364
Alle da:
Das preisgekrönte Futter (war genauso lecker wie es aussieht :biggrin: ) - auch von mir ein danke an alle:
Hinten tinat mit Franka, vorne Armana mit Amira:
Lorena und Amira:
Mirko und Kylian:
Amira pennt in einer Seelenruhe zwischen all dem Trubel:
Mamaclaudia mit Lorena:
Mirko und Kylian beim buddeln:
Cosmo mit Mamas Finger im Mund:
Julia mit Mamas Finger im Mund:
Milchbart und Anjah:
Melian und Mann:
3,384
4,287
Bei Armana hätte ich gedacht, sie hat einen anderen Klamottenstil...eher so...dunkel eben...
Alle anderen kenn ich ja auch von den Bildern hier und ich finde ihr seht alle total nett aus und schon allein wegen dem Büffet wäre ich gerne auch dagewesen :biggrin:
Sieht nach nem gelungenem Treffen aus!
5,192
27,156
@tinat
ich hatte mit den Kindern eigentlich nicht viel Arbeit. Mirco hat sich irgendwann mit Kylian zusammen getan und war dann nur noch unterwegs. Jolanda hat viel allein gespielt. Und Cosmo stellt ja noch keine hohen Ansprüche. Außerdem bin ich nach zwei Wochen Kindergartenferien geübt. Ich habe einiger solcher Ausflüge gemacht.
11,944
7,364
@ Rajen: Das war mal... oben rum trag ich meist schon dunkel, aber unten rum dürfen es dann auch mal Jeans und farbige Chucks sein. :cool:
25,096
8,312
Auf dem ersten Bild das ist melanie, nicht Nadine ;-)
@Armana:
Lieber Gruß vom Waschbaer - Du darfst ruhig Bilder einstellen, nur nicht allzu viele bitte! Sie meldet sich dann selber, wenn sie wieder zu Hause ist. ;-)
@alle:
ich muss unsere Bilder auch erst mal sichten und sortieren, stelle sie dann morgen ein (wenn ich's schaffe...)
3,384
25,096
supi schon korregiert...
5,192
25,096
Nadine ist die junge Dame mit rosa Decke
11,944
27,156
25,096
Oh man die ganzen kleinen Mäuse mit den roten Oberteilen..sorry :oops:
3,384
4,287
@ anjah: die Mütze haben wir in rot-so süüüß!
EDIT: Ich meine EO!!!NICHT ANJAH :oops:
8,312
ähhh, sehe gerade - steht ja auch auf ihrem Pulli. ;-) :cool:
11,944
7,364
27,156
die Mütze haben wir damals für Mirco geschenkt bekommen. Ist also schon fast fünf Jahre alt :biggrin:
@tinat
wow, da lebt sie echt auf großem Fuße. Ist bei Jolanda auch so, die trägt schon eine ganze Weile 26. Ich muss dringend mal wieder messen, ob die noch passen.
8,312
Die hatte nen roten Hello Kitty Pulli an, schau mal, ich habe sie schon auf nen paar Bildern hier gesehen. ;-)
Danke, für das Kompliment (ich nehm's stellvertretend für Melanie entgegen). Freut mich sehr!
"Edit": Ja, das mit der rosa Decke ist Nicht nadine, sondern Franka. ;-)
Hier geht's gerade so schnell, da kommt man weder mit lesen noch schreiben hinterher.....
7,364
Hinten von links: Waschbärin mit Bärenbaby, Supi mit Nadine, Jolanda
Vorne: Lorena und Amira
... und das ist mein gaaaaanz persönlicher Favorit.. love100:
25,096
5,192
59,500
Und Amira und Lorena haben die Teller ja wirklich ganz genau untersucht. Auf jedem Foto sind sie am werkeln damit. :biggrin:
25,096
1,488
Es war ein superschöner Tag - schade, dass wir sowas nicht öfters haben ;-) :biggrin:
Meine Fotos kommen auch erst die nächsten Tage, heut schaff ich das nicht mehr.
Nochmal danke fürs leckere Essen.
2,721
Marek und mir hat es auch sehr gut gefallen. Bilder habe ich auch einige, werde ich die Tage einstellen.
8,312
Vielen Dank! Freut mich sehr zu hören/lesen! :knutsch01:
4,111