Seit Ellen geboren wurde, hat Len 3x gesagt, dass er auch an die Brust möchte. Vergangenes Wochenende erst wieder.
Er lag bei mir im Arm und war müde. Und sagte: Lenny Brust! Ich: Das ist doch für's Baby. Er: Lenny Baby. Ich: Du hast doch Zähne. Da hat er nur verschmitzt gegrinst und den Kopf weggemacht.
Möchte er wirklich wieder? Kann er das noch? Ist das dann nur einmalig? Und vorallem-beißt er mich?
Er ist nicht eifersüchtig auf die Kleine (vordergründig). Ich habe ihn 20 Monate gestillt bis ich im 8/9 Monat schwanger war und es hat einfach leise aufgehört. Erst wollte er mittags nicht mehr und dann abends auch nicht mehr.
Als er kurz nach Ellens Geburt ran wollte, fand ich es komisch. So ein 'großer' und es ist doch wirklich für's Baby. :oops:
Am We tat er mir eigentlich leid, ich möchte mich ihm doch nicht entziehen oder ihn ablehnen.
Was meint ihr?
Kommentare
27,156
10,947
3,185
Seit ich zum Arbeiten Milch abpumpe und Moritz die Flasche bekommt während ich in der Arbeit bin, probiert sie auch das immer wieder mal.
An deiner Stelle würde ich ihn einfach gewähren lassen und dann wird die Sache schnell erledigt sein ;-) .
5,464
631
Wenn er noch mal möchte laß' ich ihn.
631
Mal gucken ob er irgendwann nochmal möchte.
10,947