Bewerbung schreiben....

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 26. 08. 2009, 12:38 in Babyprodukte
Hallo Mädels!

Kennt Ihr vielleicht ein paar Websites, wo man gute Vorlagen für Lebenslauf und Bewerbungen bekommt?
Oder wo man eventuell bissl was nachlesen kann ?

Wäre nett, wenn Ihr euer Wissen teilen könntet :biggrin: Bitte !

Lieben Gruss
Bianca

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei wer-weiß-was empfehlen sie immer jova-nova (.com, nicht .de). Da gibts echt sehr sehr viele Tipps.
  • AliandraAliandra

1,030

jetzt mal ne blöde frage: Würdet ihr es in eurem Lebenslauf reinschreiben, dass ihr nur 1 Semester studiert habt? Oder kann man sich des auch schenken??

@tinat - vielen dank, ich werds miranschauen :)
  • lamerelamere

4,111

Schenken sollte man sich im Lebenslauf nichts, denn du hast ja dann ein halbes Jahr ne Lücke. Du solltest nur ne plausible Erklärung parat haben im Bewerbungsgespräch falls sie dich drauf ansprechen warum du nur ein Semester studiert hast. ;-)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Ich gucke immer bei monster (ehemals jobpilot). Dort gibt es sowohl Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben als auch Interviews mit Personalern usw.
  • AliandraAliandra

1,030

Okay danke euch! Hab mir das alles angeschaut und es hilft! Bin schon wenigstens ein paar Sätze weiter!! :biggrin:

Dankeschön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum