Fieber gehabt, trotzdem plantschen?

mruebmrueb

135

bearbeitet 19. 08. 2009, 16:34 in Kranke Kinder
Hallo,

Leonie hatte letzte Nacht Fieber, so um die 39. Als der Ibuprofen-Saft wirkte, hat sie dann bis acht durchgeschlafen und im Moment auch kein Fieber mehr. Trotzdem bleibt sie heute natürlich zu Hause und geht nicht in den KiGa.
Nun soll es ja heute richtig heiß werden, da wird es schwierig, sie im Haus zu halten. Sie verhält sich auch normal und spielt. Nur Essen mag sie noch nicht, aber das ist um die Zeit (früh) eher normal.

Wie sieht es jetzt aus - darf sie mit Wasser spielen? Ich möchte sie nicht in unser Planschbecken lassen, aber so ein Eimer oder eine Schüssel Wasser würde sie sicher sehr freuen. Ginge das?

Danke schonmal!

Kommentare

• RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde es ihr geben, wenn sie spielen mag, warum denn nicht? Und sie eben gleich umziehen, wenn die Sachen nass geworden sind ....

Gute Besserung an die Maus
  • mruebmrueb

135

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Romance,

ja, das sehe ich auch so. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich mit der Meinung nicht alleine stehe :-)

Danke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum