das wächst hier haufenweise im Garten und ich weiß nicht ob die Meerschweinchen das essen dürfen... Um da nachzuschauen brauche ich aber den Namen der Pflanze... :roll: ;-)
Ja, ich glaub auch. Das Zeug ist echt nicht loszukriegen im Garten. Hab aber gerade mal gegoogelt und für Meerschweinchen ist es wohl nicht geeignet. Dafür können Menschen das essen. Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf :cool:
Sieht wirklich aus wie Labkraut, kann man nehmen um aus Käse Milch zu machen. Aber ob die Tiere das frssen dürfen weiß ich nicht. Bei uns wächst das leider gar nicht, dabei hätte ich das gern mal versucht, damit unseren Käse zu machen.
OOOOOps, na das darf ich meinem Mann nicht erzählen :biggrin: Der hält mich im Moment sowieso schon für leicht verwirrt, woran das wohl liegt :roll: Daran vieleicht :hmmmm: ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,742
1,742
7,471
59,500
5,464
3,602
885
59,500
DAS Rezept hätte ich gerne :biggrin: ;-) !
5,464
1,742
klebrig und klettig ist es zwar (noch?) nicht, aber es ist Labkraut. Habe es bei Wickipedia sofort gefunden.
DANKE! :fantasy05:
885
OOOOOps, na das darf ich meinem Mann nicht erzählen :biggrin: Der hält mich im Moment sowieso schon für leicht verwirrt, woran das wohl liegt :roll: Daran vieleicht :hmmmm: ;-)