Susanne? Kneif alles zusammen...Es dauert noch bis zum 9... :biggrin:
Sorry, da ging nix mehr!!!
Und ja, es war Vollmond, direkt über der roten Ampel, als ich eine Mörderwehe hatte... :flaming01:
DA SIND WIR WIEDER!!!! Gestern entlassen und heute wieder so langsam im Leben...
Constantin Paul hat sich noch am Samstag auf die Füße gemacht. Kaum waren wir nachmittags vom CTG zurück, hielt es mich nicht mehr auf dem Sofa vor lauter Kontraktionen und abends um 23:20 Uhr war er dann da. Noch am 5.9. ... Ich war gerade mal 1 Stunde 40 Minuten im Kreißsaal :roll: und hatte von der ersten zu veratmenden Wehe bis zur Geburt gerade mal 4 Stunden ... dazu aber mehr im Geburtsbericht...
Eine echte Wuchtbrumme, 3.975 g, 55 cm und für unsere Verhältnisse zierliche 36,5 cm Kopfumfang... Bin weder gerissen noch geschnitten und für Schmerzmittel war die Zeit zu knapp :groggy: ... Alles in allem eine hektische, schnelle, in der sehr zügigen Form für mich unerwartete Geburt, aber denoch sehr, sehr schön, vor allem das Endergebnis... Victoria ist hin und weg von ihrem Bruder und knutscht ihn die ganze Zeit. Ich war bis gestern noch im KH, weil ein paar meiner Blutwerte verrückt gespielt haben und der Lütte das Stillen am Anfang nicht so ganz geschnackelt hatte. Mit Einzelzimmer war es aber äußerst komfortabel und von daher völlig ok.
Wer hat den jetzt den Supertipp gewonnen?
PS: Fotos stelle ich später noch ein... Muß mich erst noch sortieren, wollte Euch aber nicht zu lange warten lassen... ;-)
:laola01: :laola02: :fun04: :fun07: :fun27: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!! Toller Name und schön, dass alles verhältnismässig reibungslos ging. Viel Spass beim Kennenlernen!! Hoffentlich können wir ihn hier bald bewundern ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf den Geburtsbericht und Bilder.
Schön, dass Du die Geburt als sehr sehr schön empfindest auch wenn es irgendwie anders war als erwartet.
Ich freue mich riesig für Euch und wünsche alles Gute!
Das Privileg haben wir Victoria zugestanden, immer hin rennt sie seit jahren durch die Gegend, erzählt jedem, dass sie sich ein Gewisterchen wünscht: "Mein Brüderchen soll Paula heißen...!" Das Stigma wollten wir dem Kleinen nun doch nicht angedeihen lassen... :biggrin:
Oh Susanne....alles, alles Gute zur Geburt von Constantin! :biggrin: Freut mich, daß es Euch gut geht. Das ging ja ganz schön flott.
Viel Spaß beim Kennenlernen!!!!!
CONSTANTIN PAUL!!! 20 Minuten!!! Mickrige ZWANZIG Minuten hättest du warten können!! Dann hätte MEIN Tipp gestimmt!! :shock: :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!! :leche: :traigo: :fantasy05: :fun01: :baby01: :laola01: :laola02: :laola01:
Es wären 40 Minuten gewesen und NEIN, ICH HÄTTE NICHT WARTEN KÖNNEN :flaming01:
Hat mich ja auch gefoppt, aber der wollte derartig dringend raus... Zitat Ärztin: Ok, dann stechen wir jetzt mal die Fruchtblase an, dann ist er augenblicklich draußen." Sie meinte das ernst... und sie hatte recht... :groggy:
herzlichen glueckwunsch :laola01: . na das klingt doch, als waerst du/seid ihr schon wieder ganz fit!
da lag ich ja mit heute dem 10. ganz schoen daneben :biggrin: . macht nichts! man soll ja in der SS eh kein (belgisches) bier trinken...
Menshc ich freue mich von Herzen für euch..ihr habt das einfach verdient..
Nun lernt euch alle schön kennne und zurück ins Bett zum kuscheln..
Alles alles Liebe aus dem Waschbaerbau!!!
Hey, super - das ging ja richtig schnell Wir gratulieren auch ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes und wünschen Euch alles, alles Gute!!! Bin schon gespannt auf Fotos und Bericht
Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!! :laola02:
Ich hab zwar immer nur im stillen mitgefiebert, aber deswegen war es nicht weniger aufregend und spannend :biggrin: Ich wünsche Euch eine unstressige und unvergessliche Kennenlernzeit! Alles Gute für Euch!!! :knutsch01:
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen :laola01: ! Lebt euch gut ein zuhause, ich freu mich ja schon auf Fotos (und natürlich den Geburtsbericht) .
Ich war ja schon begeistert über Deine Schwangerschaft, noch viel toller finde ich es, dass ihr den kleinen Eisbären nun im Arm halten dürft! Ich wünsche euch alles, alles Liebe und eine tolle Zukunft. :triste:
na ich bekomm auch nix mehr mit. :oops:
ich habe deine geschichte still mit verfolgt und freue mich jetzt "laut" für euch und wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute und eine schöne kuschel-still-kennlernzeit.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
27,156
59,500
5,435
:biggrin: :biggrin: :biggrin: denk ich auch ;-)
2,055
Hatten wir da am 4. nicht Vollmond??
edit:
ach ne am Samstag war sie ja noch hier :roll:
59,500
4,797
Sorry, da ging nix mehr!!!
Und ja, es war Vollmond, direkt über der roten Ampel, als ich eine Mörderwehe hatte... :flaming01:
DA SIND WIR WIEDER!!!! Gestern entlassen und heute wieder so langsam im Leben...
Constantin Paul hat sich noch am Samstag auf die Füße gemacht. Kaum waren wir nachmittags vom CTG zurück, hielt es mich nicht mehr auf dem Sofa vor lauter Kontraktionen und abends um 23:20 Uhr war er dann da. Noch am 5.9. ... Ich war gerade mal 1 Stunde 40 Minuten im Kreißsaal :roll: und hatte von der ersten zu veratmenden Wehe bis zur Geburt gerade mal 4 Stunden ... dazu aber mehr im Geburtsbericht...
Eine echte Wuchtbrumme, 3.975 g, 55 cm und für unsere Verhältnisse zierliche 36,5 cm Kopfumfang... Bin weder gerissen noch geschnitten und für Schmerzmittel war die Zeit zu knapp :groggy: ... Alles in allem eine hektische, schnelle, in der sehr zügigen Form für mich unerwartete Geburt, aber denoch sehr, sehr schön, vor allem das Endergebnis... Victoria ist hin und weg von ihrem Bruder und knutscht ihn die ganze Zeit. Ich war bis gestern noch im KH, weil ein paar meiner Blutwerte verrückt gespielt haben und der Lütte das Stillen am Anfang nicht so ganz geschnackelt hatte. Mit Einzelzimmer war es aber äußerst komfortabel und von daher völlig ok.
Wer hat den jetzt den Supertipp gewonnen?
PS: Fotos stelle ich später noch ein... Muß mich erst noch sortieren, wollte Euch aber nicht zu lange warten lassen... ;-)
59,500
7,471
8,312
Endlich! :oops: :cool:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf den Geburtsbericht und Bilder.
Schön, dass Du die Geburt als sehr sehr schön empfindest auch wenn es irgendwie anders war als erwartet.
Ich freue mich riesig für Euch und wünsche alles Gute!
3,185
5,464
Doch nicht mein Geburtstag geworden, aber bestimmt trotzdem ein super Kind :biggrin:
Aber ich dachte, der Zweitname war vom Errater des Termins zu vergeben? :biggrin:
11,944
4,797
1,922
197
Viel Spaß beim Kennenlernen!!!!!
4,287
4,111
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!! :leche: :traigo: :fantasy05: :fun01: :baby01: :laola01: :laola02: :laola01:
59,500
:laola02:
3,241
:laola01:
(Einen schönen Namen hat er :cool: )
LG
2,055
(Ich ich ich ich... habe richtig geraten :biggrin: )
25,096
Jetzt eine schöne Kennenlehrnzeit
1,510
4,797
Es wären 40 Minuten gewesen und NEIN, ICH HÄTTE NICHT WARTEN KÖNNEN :flaming01:
Hat mich ja auch gefoppt, aber der wollte derartig dringend raus... Zitat Ärztin: Ok, dann stechen wir jetzt mal die Fruchtblase an, dann ist er augenblicklich draußen." Sie meinte das ernst... und sie hatte recht... :groggy:
1,742
:laola02: :laola02:
1,977
herzlichen glueckwunsch :laola01: . na das klingt doch, als waerst du/seid ihr schon wieder ganz fit!
da lag ich ja mit heute dem 10. ganz schoen daneben :biggrin: . macht nichts! man soll ja in der SS eh kein (belgisches) bier trinken...
alles gute weiterhin!
sophie
903
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel spass beim kuscheln, stillen, bewundern,....
521
59,500
Nun lernt euch alle schön kennne und zurück ins Bett zum kuscheln..
Alles alles Liebe aus dem Waschbaerbau!!!
10,947
3,384
Ich wünsch euch eine schöne Kennlern - und Kuschelzeit.
2,444
ALLES ALLES LIEBE Susanne und herzlich Willkommen kleiner Constantin und natürlich
Glückwünsche an die ganze stolze Familie!!!!
7,740
1,919
alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsch euch eine unvergesslich schöne Kennenlernzeit.
Ganz liebe Grüße
1,019
Ich hab zwar immer nur im stillen mitgefiebert, aber deswegen war es nicht weniger aufregend und spannend :biggrin: Ich wünsche Euch eine unstressige und unvergessliche Kennenlernzeit! Alles Gute für Euch!!! :knutsch01:
2,721
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
2,503
LG
Kathrin
20,547
7,364
780
1,660
Liebe Grüße
Carolin
7,124
Ich freue mich mit Euch - es ist soooo toll, dass Ihr es jetzt endlich geschafft habt.
4,431
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen, kleiner Eisbär!
48
Wir warten immer noch der kleine Mann will noch nicht kommen :razz:
3,647
2,619
Na dann alles Gute Susanne und eine schöne Kennenlernzeit. :biggrin:
2,598
1,193
ich habe deine geschichte still mit verfolgt und freue mich jetzt "laut" für euch und wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute und eine schöne kuschel-still-kennlernzeit.
2,340
Herzlichen Glückwunsch!
Geniesst diese wundervolle Zeit in vollen Zügen!