Was sind die Anzeichen einer Schwangerschaft ?

bearbeitet 16. 12. 2014, 23:58 in Schwangerschaft
Hallo zusammen ^^

Also, ich glaube dass ich schwanger bin und will jetzt auf Nummer sicher gehen, habe auch schon zwei Tests gemacht aber die haben beide unterschiedliche Ergebnisse gezeigt :^) Und beim Frauenarzt habe ich auch erst einen Termin im Februar bekommen, so viel kann ich nicht warten..

Darum will ich gerne wissen was denn Anzeichen für eine Schwangerschaft sind ? :) Natürlich weiß ich dass es Übelkeit und sowas gibt aber gibt es denn da welche welche konkret sind ? ^^
Was hattet ihr denn für welche und habt ihr denn einige Ratschläge für mich ?

Freue und bedanke mich für alle Tipps

Kommentare

• Also bei mir fing es an mit unmengen an essen ohne satt zu werden
    Dann konnte ich kein qualm mehr riechen ..
    Da wusste ich noch nichts von der ss
  • Bei mir war es geruchsempfindlichkeit und hatte keine Lust auf Kaffee und brustspannen. Und zuletzt Ausbleiben der erdbeerwoche. Gestern getestet und clear Blue sagte nach 2 min schwanger
  • Ich hatte in den ersten beiden Wochen keine Anzeichen. Erst um die 7-8 ssw kam Übelkeit, Apetitlosigkeit und Müdigkeit dazu. 2 Wochen später war alles wieder vorbei. Bin jetzt in der 13 ssw
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum