Was ist günstig bei Pampers?

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 23. 08. 2009, 12:49 in Babyprodukte
So, habe mich jetzt durchgerungen, zunächst nochmal konventionell zu wickeln, bis sich tatsächlich Neurodermitis-Anzeichen bei Klein-Constantin zeigen. Dann kann ich immer noch auf Stoffwindeln umsteigen. Da ich eine Payback-karte habe und bei DM gerade eine Aktion läuft, wollte ich mir Windeln auf Vorrat holen. Einen Vorrat an New Born habe ich schon, aber 2er und 3er kann man ja mal auf Halde legen, früher oer später werden sie passen. Und da ich damals bei Victoria mit Pampers eigentlich immer zufrieden war und eher bei Tests mit anderen Marken schlechte Erfahrungen gemacht habe, will ich auch zunächst bei Pampers bleiben...

Wie sind denn derzeit die Aktionspreise bei Pampers? Welches Gebinde ist günstig bei welchem Preis?

Danke schön für Eure Sparfuchserei!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    14,95 oder 15,95 für die 2er-packs und 22,95 oder 23,95 für die 3er-packs sind bei uns bei kaufland ujnd real üblich
  • Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Als Angebotspreis oder als Normalpreis?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bei uns ist das Angebotspreis...
    jap, hier auch
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Genau. Und dann mit den Gutscheinen in der Hand los und zum Angebotspreis kaufen. Dann sind sie sogar günstiger/gleich wie die dm-Windeln
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich habe die Pampers Gutscheine noch nicht :groggy: De wollen ja immer erst issen, dass das Kind auch da ist und wann.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber fürs erste reichen doch die NewBorn und dann kommen die Gutscheine und dann kannst Du Dich immer noch mit Pampers eindecken - ganz ruhig Brauner! :biggrin: Nestbautrieb hin oder her, ein Karton Windeln sind doch schnell gekauft und die gibt es doch erst ab Größe 3, da ist Constantin doch noch lange nicht.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und julia reagiert grad mit roten Po auf Pampers so das ich umgestiegen bin auf Rossmannwindeln. Also ich würde nicht auf Vorrat kaufen. Die Aktionen kommen doch immer wieder. ;-)

Constantin? Sollte er nicht Nicklas heißen?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich kaufe manchmal die im Orangenen pack(7,99) von pampers, wobei ich die nur für Luke so wirklich nutzen kann, da Mara da auch rot wird.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kauf am liebsten die grünen oder lilanen (gibt es ein Adjektiv von lila? ;-) ). Aber auch nur im Angebot bei Real MIT Pampers Coupons. Sonst kauf ich die babylove von DM.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Bin ja ruhig, wollte nur die 10fach-Punkte Aktion mitnehmen. Aber bei DM scheinen die Windeln im Moment nicht im Angebot zu sein. 16,95 für den Doppelpack Active-Fit. Die Grundausstattung habe ich. Ich warte jetzt einfach, schau wie das kleine Ärschlein auf Pampers reagiert und vielleicht muss ich ja eh sofort auf Stoff umsteigen. Ich habe keinen Schimmer, was mich Neuro-technisch bei dem Krümel erwartet... War jetzt sogar so wagemutig, einen Schurwolldecke zu kauen. Wäre bei Victoria seit Ausbruch der Neuro niiiiiiemals in Frage gekommen. Ausschließlich Baumwolle oder Seide... Und wenn der Zwerg auf Windeln reagiert, kann Victoria sie bei ihrer neuen Baby Born aufbrauchen.
  • bifibifi

128

Mamaclaudia schrieb:
    Genau. Und dann mit den Gutscheinen in der Hand los und zum Angebotspreis kaufen. Dann sind sie sogar günstiger/gleich wie die dm-Windeln

Was Du immer tolles hast... ;-)
    Obwohl ich registriert bin, habe ich bisher noch nie einen Pampersgutschein bekommen.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Echt nicht? Ich bekomm die eigentlich alle 3 Monate und dann auch doppelt :cool: Einmal alter und einmal neuer Nachname :cool: ...
    Bist du auch wirklich registriert?
  • bifibifi

128

rajenriver schrieb:
    Echt nicht? Ich bekomm die eigentlich alle 3 Monate und dann auch doppelt :cool: Einmal alter und einmal neuer Nachname :cool: ...
    Bist du auch wirklich registriert?

Hm, eigentlich schon.
    Zumindest bekomme ich den Newsletter immer doppelt. Also für beide Kinder.
  • ArmanaArmana

7,364

Ich bin auch registriert, bekomm aber auch keine... aber ich brauch auch keine mehr. :biggrin:
    mir wurde mal erzählt, das würde ausgelost werden, wer die gutscheine bekommt
  • NanakiNanaki

3,896

Hui dm hat bei uns die Jumbo-Packs momentan für 13.95 Euro REGULÄR :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum