Schüssler Salze bei ebay kaufen oder???

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 20. 08. 2009, 13:01 in Babyprodukte
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach den Schüssler Salzen 1-12 zu je 200 Tabletten. Der günstigste Anbieter ist doch warlich ebay für 40 € + 5,00 € Versand. Würdet ihr das dort kaufen?
Oder wo kauft ihr die Salze online noch güngstig???

Vielen Dank

Kommentare

• MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab sie mir immer bei der Naturheilapo bestellt, mit der das Forum mal zusammengearbeitet hat. Ich fand es dort recht günstig. Hab jetzt aber nicht nachgerechnet, ob es viel billiger als ebay ist. Bei solchen Sachen hab ich bei ebay ein komisches Gefühl :oops:
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Ok, danke dir und wo ist die Naturheilapotheke - find keinen Banner zum Klicken
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kenn mich mit den Preisen nicht aus, aber ich glaube, so ein 12er Set ist ja auch nicht sooo praktisch. Man braucht ja von den Salzen ganz unterschiedlich viel. Offensichtlich - so wie ich es hier gelesen habe - braucht man v.a. von der 7 deutlich mehr für die Hausapotheke als von den übrigen Salzen. Deshalb würde ich sie wohl eher individuell zusammenstellen..!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Den Banner findest du hier nicht mehr. Ich bin schon der Meinung das man die Salze 1-12 braucht aber auch hier benötigen wir von der 7 und der 3 deutlich mehr. Da nehme ich schon die 1000 er Packung. Inzwischen gibt es mehrere Hersteller mit ganz unterschiedlichen Preisen. Persönlich bevorzuge ich die von Pflüger. Bei ebay würde ich die auch nicht kaufen.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Ok vielen Dank, ich werde dann bei Pflüger bestellen......
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Direkt? Ich glaube das geht gar nicht....

http://www.pflueger.de/unternehmen/unternehmen.php
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum