Hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder am schreiben.
viell. könnt ihr mir ja helfen, hab schon ähnliche Themen gelesen, aber das passt nicht so genau zu mir.......
ich hatte am montag ein gespräch beim chef und stand neben ihm, er wollte mir etwas am pc zeigen und ich beugte mich nach vorn und stützte meinem kopf auf eine Hand auf, plötzlich hatte ich ein zwicken am nacken und mir wurde schwindlig, der ganze kopf kribbelte irgendwie.
nun hab ich seitdem immer ein Schwindelgefühl, aber nicht so das ich denke ich kipp um. manchmal fühlt es sich an als wenn "ich neben mir" stehen würde, v.a. bin ich total unkonzentriert, teilweise lustlos.
ich bin im moment auch schneller müde.
ich bin auch froh zu hause zu sein, unterwegs ist es noch schlimmer, ich hab dann das gefühl diese unkonzentriertheit breitet sich aus, irgendwie nimmt man zu viele dinge auf, die man sonst nicht beachtet (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) manchmal hab ich auch, viell. aber auch weils ein paar tage jetzt schon so ist, so eine innere unruhe (als wenn ich auf eine schlechte nachricht warte)
ich bin mittlerweile überfordert, wenn das so weiter geht geh ich zum Arzt, weiß aber gar nicht wie ich das ihm so beschreiben soll, es tut ja nix weh................
Anne
Kommentare
27,156
252
dann hat er gleich danach noch ein paar Baustellen bei mir abzuarbeiten hab nämlich noch so ein paar andere Wehwehchen, nur nie Zeit. :confuded:
27,156
252
ich war beim Doc, er war der meinung das es nix mit dem kurzen "Halsverrenker" zu tun hat.
blutdruck und Puls waren ok.
Er vermutet eher die Schilddrüse. (hinzu kam das ich auch noch im wartezimmer eine angstantacke hatte :sad: ) das hat seine vermutung sicherlich noch bestätigt
er macht nächste Woche eine blutuntersuchung, ultraschall und auch ein EKG. naja es liegt bei uns in der familie und ich hoffe das es daran dann auch liegt, es würde viell. auch ein paar andere Probleme erklären. (ich hatte ja mal nen thread aufgemacht "kloss im hals" oder so ähnlich) hatte bisher nur keine Zeit und auch angst zum doc zu gehen.
blöd ist jetzt nur, das mir ja immer noch leicht schwindlig ist und er mir nix gegeben hat :roll: ausser etwas gegen Unruhezustände (etwas pflanzliches) weil ich ihn drum gebeten habe, ich kann diese Angstattacken nicht leiden :oops:
252
fahre jetzt auf arbeit.....
LG anne
59,500
252
ich konnte heute auch mehr hier zu hause machen, die letzte woche war das kaum möglich, das blieb alles an meinem Mann hängen. Man ist so mit sich selbst beschäftigt......
gestern abend hab ich diese pflanzlichen tropfen genommen (sollen ja auch gegen schlafstörungen helfen) und was hatte ich für eine nacht? furchtbar, ganz schlechte Träume und ich bin ständig wach geworden *bäähh* :groggy:
die untersuchungen mach ich natürlich trotzdem, hab lange genug gewartet.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Anne
27,156
Kann dein Arzt dich nicht krank schreiben wenn du so neben dir stehst?
252
ich hab auch glück denn der job macht mir spass , wenn es mal gar nicht mehr gehen würde, würde ich natürlich zu hause bleiben.
252
ich war montag beim hausarzt und er hatte die blutwerte vorliegen. Alles in ordnung, auch die Schilddrüse (wert noch im normalbereich, wenn dann eher unterfunktion) noch kein behandlungsbedarf. er hat beim ultraschall einen kleinen knoten links gesehen, aber das ist "nur" in einem halben jahr wieder kontrollbedürftig.
es geht mir auch wieder gut......
27,156
252