Ich könnte gerade echt mal.... :flaming01:
Ich hab mssagen verschrieben bekommen..und kam eben zu meinem termin 6 Minuten zu spät..Ist nicht meine Art,hat mir auch leid getan..war heute eben alles durcheinander..passiert mir nicht oft,ich bin sehr gut organisiert,aber heute mal nicht.
Jetzt haben die ihre Termine so knapp,dass er mich nicht mehr dran genommen hat..ich soll in einer Stunde kommmen,da hab ich gesagt,das wird schwierig:Da kommt mein Kind wieder zum trinken(Ich hab ja Rafael extra heute zu meiner Mutter,dass ich bei der Massage mal entspannen kann,daher auch meine Verspätung)...Grosse Augen:Und?.."Ja er wird gestillt,ich muss dann da sein"(Rafael nimmt eben keine Flasche).."Meint der Typ: Was soll passieren,dann schreit der eben mal" :flaming01:
"Ne mein kind muss nicht schreien,wenn er Durst oder Hunger hat ,bekommt er was..das werden sie mit sich selber ja auch so halten"..Also versuchte er dann wenigstens erstmal mich irgendwo einzuschieben..ich war schon etwas enttäuscht,hab mich auf den Termin ohne Kind gefreut..wie soll ich das jetzt machen..er bleibt nur bei meiner Mutter,wenn er im Kiwa schläft..bis nachher hat er ausgeschlafen,und gerade fremdelt er so schlimm...er schreit sich ,wenn er mich nicht sieht die Seele aus dem leib
Ich hab dann gesagt,dass ich u.U. dann mit Kind komme..Er meinte,das stört ihn nicht,nur ich könne da nicht entspannen..Ja das stimmt,aber mit prallen Brüsten und dem Gedanken mein Kind schreit noch viel weniger..Ich fahre jetzt zu meiner Mutter,hab sie aus dem Wald nach hause beordert,stille rafael und hoffe ,dass er wieder im Kiwa einschläft..
Ach Mann..ist jetzt nichts weltbewegendes,aber mich hat der Spruch genervt,meine Planung hat nicht geklappt,und ist ja sowieso so ätzend bei 36°C hier rumzufahren..ach menno :groggy: :groggy:
Kommentare
4,111
Ich finds immer wieder bewundernswert daß sich solche Sprüche Männer anmaßen. Der Schlüsseldienst gestern meinte auch, die Kleinen wüssten schon GANZ genau wie sie uns um den Finger wickeln können. Er meinte auch, man müsse sie auch ruhig mal schreien lassen. :shock: Hm ... genau .... :flaming01: Ich habe daraufhin gar nichts gesagt, weil das meine Sache ist ob ich das tun würde oder nicht. Und da ich seine Meinung ja nun kenne, nützt es nichts wenn ich meine äußere weil das ja eh nur in Endlosdiskussionen enden würde. :roll:
Hoffentlich hat alles geklappt und du konntest dich noch entpannen!! Ich frage mich, warum er dich nicht behandelt hat und das ganze einfach um 6 Min verkürzt hat ... :roll:
59,500
Aber das hier mal aufregen hat gut getan,auch wenns total sinnlos war.. :biggrin:
1,109
ok, auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt mit dem :fies101: Holzhammer auf mich einhaut, aber sooo ganz verstehen kann ich die Aufregung nicht, also zumindest Explosions-Gefahr kann ich nicht erkennen, für meinen Teil zumindest. Also ich stimme Dir in soweit zu, dass sich ein Fremder da keinen so negativen Kommentar erlauben sollte. Naja, vielleicht ist er ja ein 5-facher Papa, der sogar weiß wie das ist ;-) Also ich für meinen Teil habe meine Kids auch nie "einfach so" schreien lassen. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass sie auch nicht gleich verhungern und obwohl sie lieber bei Mama sind eben auch keinen Schaden nehmen, wenn die eben mal nicht greifbar ist. Was ist, wenn man mal wirklich nicht "Gewehr bei Fuß stehen kann" obwohl man stillt. Habe solche Erfahrungen eben auch gemacht, verpasste S-Bahn, Arztbesuch der vieeeel länger dauerte als geplant, mit der Großen mußte ich zB mal wegen eines Notfalls in die Chirurgie, die Kleine hatte ich so zusagen bei meiner Mutter aus dem Auto heraus meiner Mutter in den Arm drücken müssen (bei der sie zuvor noch nie alleine war :groggy: ), erst in der Klinik kam mir der Gedanke "oje, die wäre ja schon wieder mit stillen dran :roll: ". Was ich damit eigentlich nur sagen will, die Zwerge sind nicht aus Zucker und wenn Mama eben mal nicht greifbar ist, ist das auch ein wertvoller Meilenstein in der Entwicklung, denn: SIE KOMMT JA IMMER WIEDER :biggrin:
Grüßle
59,500
59,500
Hat sich ja dann alles gefunden..