Schläft heute so viel ...

sonne79sonne79

463

bearbeitet 24. 08. 2009, 12:22 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

unser kleiner Erdenbürger (knapp 5 Wochen) schläft heute total viel und es klingt vielleicht komisch, aber das ist total ungewohnt und mache mir ein bisschen Sorgen!?!?? Obwohl es ja schön ist wenn die kleinen mal schlafen :grin:
Gestern war ein total unruhiger Tag für ihn, vielleicht ja deshalb. Er hat viel geweint - warum auch immer - und kam abends auch schwer in den SChlaf. Er hat 18l30 Uhr die Brust bekommen, dann noch mal ein Nachschub um 19.30 Uhr und nachdem er dann irgendwann mal eingeschlafen ist erst 3.30 Uhr wieder. Danach jeweils im 3 STunden Takt. Nur dass er eigentlich seit heute morgen immer gleich wieder schläft nachdem er gestillt wurde. Man kann ihn auch überall "ablegen" was man sonst gar nicht darf. er schläft einfach weiter. Er hat heute mittag eine große Portion wieder rausgespuckt, das macht er sonst auch nicht.
Meint ihr das ist normal? Holt er einfach Schlaf nach, wid er krank oder ist es einfach mal so??
Irgendwie komisch ... vielleicht ist/war es ja auch ein Schub :grin:

LIeben DAnk ...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Morgen ist wieder alles ganz anders :biggrin: Bei den kleinen Mäusen ist halt jeder Tag anders (unsere Jüngste ist auch erst fünf Wochen jung), das braucht halt, bis die ihren Rhythmus gefunden haben. Mach dir keine Sorgen, sondern genieß die Ruhe und nutze sie zum Energietanken ;-)
  • sonne79sonne79

463

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich hoffe dass es so ist :grin: mensch immer dasselbe, hätte man mal Zeit nutzt man diese zum Grübeln ... supi

Mach mir trotzdem ein bissl Sorgen weil er vorhin kurz nach halb vier auch kaum etwas getrunken hat. Hat immer rumgewurschtelt. Und da er mittags ja so sehr viel wieder ausgespuckt hat ist ja nicht sehr viel drin :sad: mmh, na ich warte mal ab wie die nächste Mahlzeit aussieht.

Hauptsache er hat sich heute nicht dafür entschieden den Tag zur Nacht zu machen und umgekehrt hihi. DAs wäre gar nicht nett :biggrin:

Wie geht es Dir mit dem Nachwuchs, habt ihr euch schon aneinander gewöhnt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

sonne79 schrieb:
    Und da er mittags ja so sehr viel wieder ausgespuckt hat ist ja nicht sehr viel drin

Wobei das ja meistens nach viel mehr aussieht als es eigentlich ist. Das kann dann unter Umständen nur ein Esslöffel voll oder so gewesen sein ;-)
  • sonne79sonne79

463

Das stimmt :grin: Ach heute sehe ich das schon nicht mehr so dramatisch. Muss man sich scheinbar erst mal wieder dran gewöhnen an so einen kleinen Wurm und all das ringsherum. Aber schön ist es trotzdem :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie war es denn heute, wieder "normal"? Inga hat damals ganz viel gespuckt, da dachte ich auch immer, es ist alles wieder rausgekommen. Da ist ja auch viel Magensaft dabei, deshalb sieht das immer so viel aus.

Wir haben uns so langsam aneinander gewöhnt und ich weiß jetzt endlich genau, was sie mag und was nicht ;-)
  • lena_2312lena_2312

622

Luca hatte das auch in dem Alter. Wenn er einen Tag gar nicht recht zur Ruhe kam, dann hat er dafür den nächsten tag fast verpennt ;-) Genies die Ruhe. :smile:
  • sonne79sonne79

463

Hallo und Guten morgen,

also das mit dem Spucken war scheinbar nur an dem Tag so heftig. Jetzt ist es minimal eben ein Klecks beim Aufstossen ab und zu. Ansonsten ... ihr hattet recht ... ich hätte die Ruhe genießen sollen. Schon an dem Abend war denn wie von Zauberhand alles beim alten (Schreien um einschlafen zu können ... normaler Rhythmus beim ESsen in der Nacht ...) Ja der Sonntag war auch wieder wie immer. Nun ja muss ich halt erst wieder lernen. Trotzdem, ein ganz schöner Schreihals der Kleine, das kenne ich von meiner Tochter gar nicht. Naja, aber das ist ja ein anderes Thema.

Alles Gute für Euch!! :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum