Hey..
Gestern war ich wieder bei der Untersuchung, da wurde dann Zucker im Urin festgestellt
Aber das ist ein anderes Thema.
Da der Juckreiz nicht wirklich weggeht, hat meine FÄ einen Abstrich gemacht und Festgestellt, dass das wieder Bakterien sind. Nun hab ich wieder das Antibiotikum Amoxillin.. bekommen, davon habe ich mir das letzte mal einen Pilz zugezogen :sad: (Aber ich nehme es trotzdem)..
Jetzt meine Frage, darf man trotzdem Geschlechtsverkehr haben oder sollte man lieber drauf verzichten? Können die Bakterien dann zum Kind wandern?
LG
Kommentare
38,644
Was sind das denn für Bakterien?
Bei einem Pilz natürlich keinen Vekehr. Das wäre nicht so gut.
105
seit vorgestern ist der ausfluss auch sehr körnig geworden, hat das irgendwas zu sagen?
und gestern gegen späten nachmittag fing es langsam an mit kopfschmerzen, die den ganzen abend auch nicht weggingen, am abend war mir dann total komisch, hatte bauchschmerzen, druck im kopf, zwischendurch sah ich dann alles verschwommen.. blutdruck war da 101/67 puls 84.. was nach dem schlafen besser geworden ist.. aber nun ist mein gesicht rot und glüht total, als wäre ich den ganzen tag in der sonne gewesen
38,644
Ausfluss vändert sich durch die Hormone immer wieder. Deswegen hat das nichts zu sagen.
105
jetzt ist es grad wieder soo mir ist total komisch.. blutdruck ist aber in Ordnung.. 127/77 puls 61
27,156
105
38,644
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/te ... tstee.html