Bakterien & Geschlechtsverkehr?

bearbeitet 26. 08. 2009, 10:17 in Schwangerschaft
Hey..

Gestern war ich wieder bei der Untersuchung, da wurde dann Zucker im Urin festgestellt :/
Aber das ist ein anderes Thema.

Da der Juckreiz nicht wirklich weggeht, hat meine FÄ einen Abstrich gemacht und Festgestellt, dass das wieder Bakterien sind. Nun hab ich wieder das Antibiotikum Amoxillin.. bekommen, davon habe ich mir das letzte mal einen Pilz zugezogen :sad: (Aber ich nehme es trotzdem)..

Jetzt meine Frage, darf man trotzdem Geschlechtsverkehr haben oder sollte man lieber drauf verzichten? Können die Bakterien dann zum Kind wandern?

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    OPs....sorry die Frage ist mir gar nicht angezeigt worden.
    Was sind das denn für Bakterien?

Bei einem Pilz natürlich keinen Vekehr. Das wäre nicht so gut.
    ich weiss nicht, was für bakterien es sind.. meine FÄ hat den abstrich eingeschickt und bis das ergebnis da ist, dauert noch bis mittwoch - donnerstag..

seit vorgestern ist der ausfluss auch sehr körnig geworden, hat das irgendwas zu sagen?

und gestern gegen späten nachmittag fing es langsam an mit kopfschmerzen, die den ganzen abend auch nicht weggingen, am abend war mir dann total komisch, hatte bauchschmerzen, druck im kopf, zwischendurch sah ich dann alles verschwommen.. blutdruck war da 101/67 puls 84.. was nach dem schlafen besser geworden ist.. aber nun ist mein gesicht rot und glüht total, als wäre ich den ganzen tag in der sonne gewesen :/
    Trinkst und isst Du eigentlich ausreichend?

Ausfluss vändert sich durch die Hormone immer wieder. Deswegen hat das nichts zu sagen.
    jaa, was heisst ausreichend? es kommt immer drauf an.. mal mehr und mal weniger..

jetzt ist es grad wieder soo :( mir ist total komisch.. blutdruck ist aber in Ordnung.. 127/77 puls 61
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sabrina1984 schrieb:
    jaa, was heisst ausreichend? es kommt immer drauf an.. mal mehr und mal weniger..
    Na und was wäre dann mehr und was weniger? Mach doch mal ungefähre Mengenangaben ;-)
    also trinke ungefähr 2 liter (aber zwischendurch auch maa etwas weniger) mehr schaffe ich meistens nicht.. also ich denke, ich esse genug (morgens, mittags und abends) :D
    Vielleicht wäre der Tee etwas für Dich

http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/te ... tstee.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum