Ich auch nicht. Ich weiß nur dass ich heute abend Pizza mit Salat mache, weil Kind und ich dann Besuch kriegen. Aber heute mittag? Pöh. Ich hab Brokkoli gekauft, weils im Rewe ja nie was anderes gibt. Also gibts den mit irgendwas. Bin ich froh wenn meine Gemüsefrau ausm Urlaub zurück ist...
heute ist der letzte tag der Gültigkeit unserer Jahresjkarte füs Phantasialand. Wir gehen hute also hin und dann in die Outdoorabendshow Asia Nights und schlabberrn da leckeres chinesisches Essen. Super günstig und super lecker...
Wir gehen heute nachmittag auf einen grossen Spielplatz, an dem es neuerdings eine "Kindertankstelle" mit Essen, Trinken und Spielzeug zum Ausleihen gibt. Wahrscheinlich essen wir dann dort was. Damit bleibt die Küche heute zu ;-)
Na ja, unser Rewe hat dann noch Bohnen und Erbsenschoten. Suuuuper. Klar, auch Paprika, aber die kauf ich nicht im Supermarkt und das ist sowieso für mich nur ne Salatzutat Aber für mich ist das mit dem Gemüse als Beilage auch schwer. Das meiste mögen wir nicht gekocht, lieber alles roh im Salat.
Wenn dasLinchen endlich schläft gibt es hier ein Rinder-Bohnen-Curry aus dem Wok.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
7,471
4,797
59,500
10,947
5,192
He da mußte mal in den Rewe kommen, wo ich arbeite. Wir haben auch noch anderes gemüse :biggrin:
Bei mir gibt es gefüllte Paprika ( im Rewe gekauft :eek02: ) mit Kartoffeln.
11,944
3,384
2,444
25,096
2,721