Hallo,
wollte fragen ob hier jemand das selbe Problem hat oder mir weiterhelfen könnte.
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder Schleim am Stuhl, ich merke das dann vorallem beim abputzen. Ich weiß, dass das wohl nicht sein sollte, aber vielleicht könnte es ja irgendwie auch mit der SS zusammenhängen? Mein Stuhl ist auch meistens eher hart,vielleicht liegts daran?
Bitte sehr um antworten,weil ich mir schon Sorgen mache es könnte was schlimmes sein.
Danke
Kommentare
27,156
648
Hab langsam Angst wegen Darmkrebs.
10,947
38,644
Woher hast Du denn die Idee mit dem Krebs?
648
Na vom vielen googeln natürlich :oops:
59,500
38,644
Blut kann von geplatzten Äderchen oder auch Hämorroiden verusacht werden.
648
38,644
Sonst ist die Beruhigung gleich wieder weg. :cool:
648
648
kennst du irgendwie sowas als Hebamme?
38,644
Man weiß manchmal die Ursache nicht, und darum bleibt es ohne Diagnose. Schwangerschaftsbeschwerden haben viele Gesichter.
Ferndiagnosen sind aber erst recht nicht möglich.
648
Ich hatte nämlich meine Tochter auf dem Fahrrad geschoben, hat schon 20 kg da fing es zum ersten mal an. Beim 2.mal ,wo es dann nicht mehr auf hörteund ich ins KH musste, bin ich wie eine wilde auf dem Fahrrad gefahren, 10 min später gings los. Darum habe ich bisschen die Vermutung, ob es nicht damit zusammenhängt.
Also den Schleim soll ich vergessen, hab ich immer noch und zwar reichlich. Aber komischer Weise erst seit Beginn der Schwangerschaft. Also hoffe ich dass das auch was damit zutun hat.
Wie schön das es euch hier gibt
38,644