Kind Fieber - Herpes???

Trixy11Trixy11

182

bearbeitet 25. 08. 2009, 21:08 in Kranke Kinder
hallo,

Wegen eines wunden Po's und wegen Fieber war ich heute mit Baby (13mon) beim KA. Etwa eine Stunde nach der Untersuchung fiel mir etwas ein.
Vor vier Tagen war Tamara bei Oma, die ein Herpesbläschen an der Lippe hatte. Ich bemerkte es etwas spät, als Oma sie schon zwei Stunden hatte. (Auf meine Frage, ob es Herpes sei, winkte sie nur ab und meinte dazu,
dies wäre bei ihr psychisch bedingt, ich solle mir wegen einer Infektion keine Sorgen machen)

Nun hat Baby wiegesagt seit gestern mittag einen total wunden genitalbereich und macht auch viel in die Hose. Außerdem hat sie Fieber (schwankt)

KA verschrieb Heilsalbe. Aber ich vvergaß das mit Herpes zu erwaähnen.

Gibt es da vielleicht einrn Zusammenhang???,

Grüße Trixy

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Nee der wunde Po hat sicher nix mit Herpes zu tun. Da würde dein Kleiner vermutlich auch Lippenbläschen bekommen....
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sind eventuell Zähne im Anmarsch? Das könnten sowohl Fieber als auch den wunden Po erklären.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum